Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.06.2014, 23:09
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Bis jetzt stark gewesen....

Hallo liebe Cassini,

es tut mir so leid, dass du und dein Mann auch mit so einem Schicksal kämpfen müsst.

Glückwunsch, dass ihr schon Großeltern geworden seid, auch - ich erlaube mir diese Anmerkung, wenn ich das mit 15 dann schon sehr früh finde. Aber die Kinder sind der beste Trost oder? Ich sage meinen Jungs (19 und 22) auch immer, dass ich (42) Oma werden möchte :-)

Du wirst die Kraft haben; "Will`s die Liebe" - in einem anderen Thread hat Grisu ein schönes Gedicht gepostet, das ist auch so, wie dort zum Ausdruck gebracht wird.

Mir geht es gerade genauso wie dir. Der Zustand meines Mannes wird immer schlimmer, verrückt ist, dass die Blutwerte angeblich richtig gut sind, aber nach jedem Essen hat er noch mehr Wasser im Bauch und heute sind beide Beine voll Wasser. Die Leber stellt eindeutig ihre Arbeit ein und ich gebe auch der Chemo die Schuld, obwohl die Onkologin das ganz anders sieht ... und mein Mann unbedingt weiter machen möchte.

Rudi - wieder aus einem anderen Thread - meinte mal, die Wahl bestünde zwischen "Pest" oder "Cholera" - sehr treffend! Entweder die Metastasen machen die Leber kaputt oder die Chemo - so jedenfalls sehe ich es mittlerweile.

Ab morgen beginnt eine Ernährung über den Port. Es hat sehr lange gebraucht, bis er sich damit einverstanden erklärt hat...

Mein Mann meinte neulich, ich sehe ihn nur noch diagnostisch an; das ist mein Schutz, um nicht zu zerbrechen

Du schaffst den Kampf und den Alltag, du wirst über dich hinaus wachsen!

Liebe Grüße
Marmot
Mit Zitat antworten