Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2004, 19:02
Gast

Standard Malignes Melanom

Liebe Brigitte,

leider bin ich nicht aus Bremen, so dass ich Dir dort auch keine Adresse empfehlen kann. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du einen Melanom-Spezialisten, der Dich operiert ? Ich hatte immer verschiedene Ärzte: die Chirugen, die mich operierten, waren hervorragend, aber nicht unbedingt auf Onkologie, geschweige denn Melanom spezialisiert. Vielleicht ist das in einer Uniklinik anders.

Ich kann Dir einfach nur empfehlen, Dir eine Zweitmeinung einzuholen, bzw. bei www.biokrebs.de anzurufen und Dich dort zu informieren. Die Ärzte dort sind sehr hilfsbereit, kompetent und nett.

Vielleicht wäre eine onkologische Akutklinik wie die Biomed-Klinik oder die Veramedklinik ( Adressen gibt es bei biokrebs ) ganz hilfreich, da diese auf den neuesten Stand der Krebsforschung sind, Du dort Hyperthermie machen könntest, wenn Du magst, und Dir dort weitere Empfehlungen für Behandlung und Stärkung des Immunsystems gemacht werden können.
Der Aufenthalt in einer onkologischen Akutklinik hat mir zumindest einmal sehr geholfen - als ich - noch - nicht operiert werden sollte.

Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin so viel Kraft

Betty