Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 17:07
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebes Connylein,

na du Frau der vielen Fragezeichen????
So was hab ich ja noch nie gehört, so ein plötzlicher TM Abfall in diesen fast schon normalbereich .... Also wenn ich Arzt wäre, dann würde ich jetzt mein Hirn ein bisserl anstrengen, was da los sein könnte.
Frag doch einfach noch mal nachdrücklich und ausdrücklich nach!!! Das erscheint mir alles echt komisch.

zumindest die Patho müßte eine eindeutige Zuordnung machen können. Das ist doch wichtig!!! Man kann doch nicht einfach so blind drauflos therapieren???

ich muss schon sagen, dass mich das verwundert.

ich hoffe, dir geht es nach der Caelixgabe auch jetzt noch einigermaßen. Bei mir setzte das erst mit 2-3 Tagen Verzögerung ein, dann aber ordentlich. na ja, ich gehöre aber auch zu denen, die alles mitnehmen ...
Mal sehen, wie es bei Dir ist.

Tja, ich will dir mal noch deine Frage zu meinem Unfall beantworten: NEIN, der Kerl wurde nie gefasst. Er hat Fahrerflucht begangen, das Schw...., als er gesehen hat, dass mein Auto 10 meter den Berg hinuntergekugelt ist und unten flach wie ne Flunder liegen blieb. ...
ich bin dann vom Rettungshubschrauber geholt worden (mein Glück, sonst hätte ich nicht überlebt) .... und habe mit den Sanitätern herumgestritten, weil mir das so peinlich war, dass sie mich den Berg mit der Trage hochschaffen wollten .... Da hatte ich schon den ganzen Bauchraum vollgelaufen mit Blut - dick wie bei einem verhungernden Kind .... Ich lag dann im Koma und kann mich lange an gar nichts mehr erinnern Muss für meine Eltern entsetzlich gewesen sein, wie ich heute als Mutter viel besser verstehen kann. Na ja, ich war aber zäh wie eine Schuhsohle und widerborstig wie ein Stachelschwein.
Tja, so bin ich heute noch . vor allem letzteres.

Liebe Conny,
ich wünsche Dir einen größtmöglichen Behanldungserfolg, und fühl dich ganz lieb umarmt vom
engelchen

PS: nächstes Nähprojekt ist eine Umhängetasche für das Söhnchen - ich habe bei Dawanda einen Wachstuchstoff mit Fußbällen !!! gefunden und der Kleine ist ja völlig dem fußballwahn verfallen. hoffe, ich komme bald dazu. immer so viele PLäne und so wenig Energie und Zeit zur Umsetzung.
AUSSERDEM wartet das Sommerkleid, das ich mir selbst nähen möchte und es einfach nicht schaffe !!! Es soll doch mit in den Urlaub !