Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1009  
Alt 05.07.2014, 10:01
Sunnylein Sunnylein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Erstmal vielen herzlichen Dank, dass du mir so schnell geantwortet hast.

Ich werde Mittwoch aufjedenfall mit dem Arzt sprechen, der wurde mir von mehreren Bekannten und auch Familie empfohlen und hoffe darauf, dass er mir weiter helfen kann.

Meine Ärzte Phobie ist aus mehreren Gründen entstanden.

1. Haben mich 5 Ärzte falsch behandelt, weshalb ich jetzt schwerstes Asthma habe und mir körperliche Aktivitäten auch meist eher schwer fallen. Ich wandere von Lungenfachärzten zu Lungenfachärzten, weil keiner von Ihnen mir wirklich helfen kann. Obwohl ich mehrfach erwähnt habe das Krebs in meiner Familie groß geschrieben wird, lässt sich keiner von Ihnen auf Vorsorgeuntersuchungen ein. Die Medikamente wirken auch nie wirklich und das obwohl ich sie immer regelmäßig nehme nur wird darauf auch nur mit der Aussage sie nehmen es nicht richtig oder wir müssen die Dosis erhöhen einfach abgetan.

2. Muss ich auch dabei sagen, dass meine gesamte Familie bisher immer an Krebs gestorben ist und meine Mama bei Ihrem letzten Arztbesuch die Diagnose Hirntumor gestellt bekommen hatte und das obwohl es eigentlich nur eine Routine-Kontrolle war. Seitdem gerate ich immer in totale Panik, dass mir ein Arzt auch sagen könnte, dass ich auch irgendwo Krebs habe. Nicht nur das! Sie machen mir auch immer gleich Vorwürfe wenn ich mal krank bin mit der Aussage " Du hast kein Recht dazu zu jammern! Uns hat es schlimmer getroffen hör auf zu simulieren und die Krankheiten durch den Dreck zu ziehen! Wenn du Aufmerksamkeit so dringend brauchst geh in eine Selbsthilfe Gruppe!". Naja und irgendwann fängt man dann ehrlich gesagt an sich zu schämen dafür, wenn man krank ist.
Da ich mit meiner Mutter zusammenarbeite ist es nie einfach mal zu Arzt zu gehen ohne blöde Kommentare zu hören. Ich bin letztes Jahr 2 Tage vor meinem Geburtstag fast an einer Nierenbeckenentzündung gestorben, weil ich nicht zum Arzt gehen konnte. (Meine Mutter sagte meinem Chef, dass ich nur wieder so tue) Auch als ich das gerade halbwegs überstanden hatte und obwohl das Krankenhaus sogar eine Bestätigung für die Arbeit schrieb, dass das fast das Ende war (weil ich Sie darum gebeten hatte das zu bestätigen), kam nur gelächter und wieder doofes Gerede.

3. Seit dem mir meine Frauenärztin sagte, dass ich seltsame Werte hätte und ich jetzt immer zur Kontrolle kommen müsste, könnte ich sofort anfangen im Quadrat zu springen sobald mein Körper mit irgendwelchen Symptomen anfängt.



Ganz ehrlich gesprochen habe ich mit den Symptomen die mein Magen / Darm mir unterjubelt einfach nur gedacht, dass es die Angst vor einer Krankheit sein könnte die meinen Körper verrückt spielen lässt.
Seit es mir aber immer schlechter geht und ich merke, dass wirklich was nicht stimmt mache ich mir ehrlich gesagt große Sorgen und hatte gehofft das ich mich hier etwas erleichtern kann, Rat finde und andere unterstützen kann wenn es geht.

Deine Aussage darüber, dass ich mein Leben nicht so leichtfertig wegwerfen soll lässt mich dann doch etwas schlucken. ( Bekomme ein schlechtes Gewissen )

Ich bin jetzt super aufgeregt wegen meinem Arzttermin und hoffe, dass er mir nur gutes sagen kann.

Vielen lieben Dank für deinen Rat !

Sunnylein


* Und ein paar Symptome von heute morgen vergessen. Entschuldigung

Bin super zitterig in Armen, Beinen und Händen.
Leichte Schmerzen im Unterbauch aber leider kein Stuhlgang. Denke jetzt ist wieder die Verstopfung dran
Habe immer wieder das Gefühl als wenn ich verglühe und fange sofort an extrem stark zu schwitzen.
Ausserdem ist mir extrem schlecht und ich habe das Gefühl als wenn mein Bauch sich aufbläht wie ein Balloon.

Geändert von Sunnylein (05.07.2014 um 10:40 Uhr) Grund: Hab was vergessen ^^