Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 12:12
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo liebes Fledermaus-Engelchen,
wie ich ja schon geschrieben habe sind die Nebenwirkungen bei Dieser Chemo heftiger als bei Carbo-Gemzar.
Mir tun so richtig die Knochen weh sodass ich tägl.2x Ibo 800 nehme.
Mein Magen und Darm ist auch empfindlicher,hab manchmal so Bauchkrämpfe was ich ja nun gar nicht kenne
Mit all meinen Nebenwirkungen bin ich natürlich auch sehr aktiv eingeschränkt,also sitzen Schatzi und ich auf dem Sofa, wenn es mir bißerl besser geht wird das natürlich ausgenutzt und wir gehen Essen oder gestern war ich sogar auf dem Ochsenfest
Nie hätte ich gedacht mich nochmal in ein Riesenrad zu setzen,,gegessen habe ich dort Bräuteller,Tündel wird das bestimmt kennen,total lecker und deftig,es ist Haxe,Ochse,Schweinebauch mit Leberknödel,Sauerkraut und Kartoffelbrei
Birgit mein Freund kennt sich ja mit unserer Krankheit und Nebenwirkungen gar nicht aus,ich erkläre es ihm aber und wenn ich meine Ruhe brauche,also ich bin auch gerne mal alleine,hat er volles Verständnis,anders ging es auch gar nicht
Das Angebot von meinem Schatzi mich zu der Chemo zu begleiten habe ich Dankend abgelehnt,ist ja lieb gemeint,aber hab wieder soviel nette Frauen dort getroffen,sogar 2 Frauen mit denen ich vor 2 Jahren Chemo gemacht hat---das mache ich lieber alleine
Bin sowieso ein ziemlich selbstständiger Mensch und zuviel Nähe kann ich aber auch nicht haben,es klappt also wunderbar mit meiner Liebe und ich brauche keine Befürchtungen haben dass es kaputt gehen könne-sind ja Gott sei Dank nicht alle Männer so wie damals mein Ex den ich während der Chemo beim fremdgehen erwischt habe-man wird nach so einer Erfahrung auch viel sensibler in Bezug auf Beziehung
Birgit mit meiner Lunge habe ich keine probleme,hab mir ja auch so meine Gedanken gemacht welche Schwierigkeiten Sandra,Sannchen und vielleicht auch Eva haben
Meine Physiotherapeutin die meine LD macht will sich nochmal kundig machen,Atemübungen habe ich damals in der Reha gelernt,die mache ich bevor ich ins Bett gehe,naja hoffen wir das alles gut bleibt.
Am Mittwoch hab ich wieder Blutbildkontrolle und irgendwann schnei ich mal Dienstags in Media-Center um unsere Mucki zu besuchen.
In diesem Sinne alles Gute für Euch und Dir liebe Birgit Danke für Deinen Eintrag,noch spät in der Nacht denkst Du an uns,einfach total Lieb,Du Engelchen-pass auch auf Dich auf

Liebe Grüße Conny