Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5058  
Alt 07.07.2014, 16:20
schnegge1969 schnegge1969 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

ein liebes hallo an alle tapferen Kämpferinnen hier,
lese schon eine ganze Weile still mit,und heute hab ich mir gedacht ich meld mich auch an.Nach BK Diagnose im März 2013,Chemo,Ablatio und folgender Bestrahlung hab ich eigentlich gedacht ich hätte dem Schalentier ein Schnippchen geschlagen.Doch,weit gefehlt.Fing Januar 2014 wieder an zu arbeiten,hab mich so drauf gefreut.Doch schon bald fing ich an zu husten,ab zum Hausarzt,man macht sich ja Sorgen,wurd auch 2 mal abgehorcht,alles in Ordnung,alles frei,überall Viren unterwegs bla bla,so wurd ich beruhigt.Auch nach Wochen besserte sich der Husten nicht,nochmal zum Hausarzt und auf eine Überweisung zum Radiologen bestanden.Erst Röntgen dann Ct ,dann die tolle Diagnose : Lungenmetas.Tja da sitz ich nun und bekomm seit März wieder Chemo.Meine Pläne waren ganz anders,aber wem sag ich das.
Ich finde dieses Forum sehr gut,hat mir im letzten Jahr schon sehr geholfen,allein schon durchs mitlesen. Hier sind soooo viele tolle, starke Frauen.
Man sagt über mich, ich wäre auch stark und würde die Geschichte gut wegstecken, aber kann man das? Gerade im Moment bin ich überempfindlich und sehr nah am Wasser gebaut.Komme immer noch allein aus dem Jammertal hervor, dauert nur manchmal etwas.
So werde noch ein wenig die Sonne geniessen...mein Beitrag ist ja ganz schön lang geworden,hat ich garnicht vor,aber es wirkt erleichternt
lg die schnegge
Mit Zitat antworten