Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 22:17
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebes Connylein,

na, biste auch gerade am Schmökern, ob es etwas Neues gibt?? Hab gerade gesehen, dass Du online bist, da will ich Dir noch schnell einen kurzen Gruß dalassen.

Das hört sich alles ganz wunderbar an mit Deinem Liebsten.
Und mit deinem Ex, dass hört sich schauerhaft an Während der Chemo fremdgehen ??? Da hört sich ja wohl alles auf.
gut, dass er jetzt ein Ex ist
Als ich das erste Mal im Krankenhaus lag, völlig daneben und in tiefer Depression versunken, war ein paar Tage eine Frau auf meinem Zimmer, deren Mann hatte während sie im KH stationär für Chemo lag, in sehr schlechtem Zustand, na, der hatte einfach das ganze Haus leergeräumt und sie nach 43 gemeinsamen Jahren verlassen !!!! Diese Geschichte hat mich so geschockt, dass es der Auslöser war, mich wieder aufzuraffen, wohlwissend und neu schätzend, welch wunderbare Familie ich habe. ...

Als Du diese MAgenDarm Beschwerden schriebst, ist mir wieder eingefallen, dass ich während der Caelyx Chemo oft das Gefühl hatte, innerlich wie wund zu sein. Als würde alles angefressen in mir drin .... am magen und so. Vermutlich war es so. auf jeden Fall wurden alle Krebszellen aufgefressen hmmmm lecker.....

So, ich muss mir mal was zum Abendessen machen, meine Liebe,
und meine Miezen rufen auch schon, ich solle endlich mal runter kommen aus dem Dachstüberl. Bei der Hitze sind die echt zu faul, hochzulaufen ....
Morgen ist der letzte SChultag - und mein Großer bekommt ZUM ERSTEN MAL ein Schulzeugnis
Alles Meilensteine, die mein Herz erfreuen ..... (zumal wir ein spitzenzeugnis erwarten --- man was bin ICH STOLZ !!!).

Kommt Dein rosa Engerl eigentlich auch bald zur Schule? Oder hat sie noch 1-2 Jährchen??

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend für dich
Birgit