Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 11:11
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Guten Morgen mein liebes Berliner Engelchen,
Habe jetzt gesehen dass wie Beide gestern gleichzeitig online waren,
das ist ja so süss von Dir mir zu schreiben,gerne hätte ich gestern noch zurück geschrieben,aber ich war hier in einem ganz anderem Thread am Lesen und hab gar nicht mehr in meinen rein geschaut
Weißt Du Birgit ich hab ja jetzt auch mehr Zeit für mich,hat ja auch was Gutes wenn man nicht Arbeiten muss
Ich hatte gestern unter Suchfunktion * Caelyx eingegeben * und dann ging es los mit Lesen und weißt Du Birgitlein wo ich hängen geblieben bin ???
Im Thread * Erfahrungsaustauch * mit über 400 Seiten ,ich werde gleich weiter lesen.
Es ist immer wieder interesant welche Erfahrungen viel Frauen mit Ihrem EK gemacht haben,wie Sie behandelt wurden und vieles mehr.
Leider sind ja auch viel Frauen nicht mehr unter uns-mit vielen Frauen habe ich auch hier geschrieben,es kamen sehr emotionale Erinnerungen hoch
Zum Glück gibt es aber auch viele Frauen die heute noch hier schreiben

Ja Engelchen mit meinem Ex-Freund damals war schon Hammerhart,aber ich kann ja nur froh sein dass ich Ihn los bin,denn das war damals bei meinem Brustkrebs 2003
Aber diese Geschichte mit Deiner Klinik Nachbarin ist ja das Allerletzte-kann man sich gar nicht vorstellen

Engelchen Du machst das schon echt Klasse mit Deinem kleinen Familienunternehmen-ist ja schon ohne Krankheit stressig genug alles unter einem Hut zu bekommen,zumal Dein Mann ja auch viel unterwegs ist und Deine allerliebste Mama leider nicht mehr unter Euch ist

Jetzt fragt sich Die Conny doch ob unser Engelchen die Umhängetasche für Ihren Sohn schon genäht hat?
Welche Belohnung gibt es für Deine Kiddis die Dir ein tolles Zeugnis vorlegen können,bestimmt hast Du eine perfekte Überraschung parat.
Ich freue mich dass Deine Kinder doch sehr gut mit Deiner Krankheit umgehen können,oft hört man ja auch das Kinder alles gar nicht so gut verarbeiten können und dann auch in der Schule Ihre Probleme haben.
Ach mich wunderst überhaupt nicht-denn wer so eine Power-Mama wie unser Berliner Engelchen hat,der steht ganz fest im Leben und hat immer einen Riesen Rückhalt
Mein Rosa Engel * Zoe * wird am 2. 9. 5 Jahre alt,in die Schule wird Zoe nächstes Jahr gehen,na am liebsten würde Sie jetzt schon gehen,Zoe kann sogar schon bis 20 zählen.-da ist Sie ganz stolz drauf
Heute nachmittag kommt Zoe wieder,ist einfach schön mit meiner Enkelin,trübe Gedanken verschwinden im Winde wenn ich nur Ihr Lachen höre,weißt Du Birgit Zoe ist echt ein total aufgewecktes Mädchen,aber total lieb.

Morgen habe ich wieder BB-Kontrolle,seit gestern geht es mir besser,aber habe ja auch gelesen dass Du diese Magen-und Darmprobleme auch hattest,ich genieße jeden Tag wo es nicht da und da zwackt

So meine Liebe ich wünsche Dir erstmal ein total glücklichen Tag mit Deinen Kids und vor allem schöne Ferien
bei uns in Hessen gibt es erst Anfang August Schulferien,also mein Engelchen bis bald und schön das es Dich gibt

Lieben Gruß Conny