Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5061  
Alt 08.07.2014, 17:16
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

oje Nora,
Spanienurlaub abbrechen, da muss es dir aber total schlecht gegangen sein...
ich weiß gar nicht was ich sagen soll....Spanien ist mein Lieblingsurlaubsland...

Ich habe gestern die letzte Ganzhirnbestrahlung gehabt, bin jetzt aber auch platt, das schwüle Gewitterwetter gibt noch einen drauf, meine Stirn ist verbrannt, Kopfhaut ebenfalls, die Mundschleimhäute sind im Eimer, kein Geschmack, jetzt muss ich mich erstmal erholen, morgen erfahre ich wie es weiter geht mit meiner Behandlung.

Haare sind ein Desaster, nicht wirklich perückenfähig, dafür habe ich noch zu viele Haare behalten, aber öffentlichkeitstauglich auch nicht, habe ca. 2/3 d. Haare verloren, aber 1/3 ist halt noch dran, ist anders als bei Chemo, da war dann alles weg und die Perücke kam damals auf den Kopf, ich werd es jetzt wohl so machen, dass wenn ich gut aussehen will die Perücke nehme und wenn es egal ist, dann einfach die dünnen Haare zum Zopf hochbinden und Sonnenbrille über die lichten Stellen, das geht schon mal...
Mal sehen, was das Kämmen an den nächsten Tagen bringt, wenn sie weiter ausfallen....na dann.....abschneiden und Perücke....

Ich seh jetzt aus wie Robäääääääääärt Geiß!
Lange dünne blondgefärbte lichte Haare..

l.G.
Kirsten
Mit Zitat antworten