Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 09.07.2014, 01:07
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Hallo ihr lieben.

Ich habe eben noch mit Papa telefoniert. Es geht ihm gerade ein wenig besser. Wir haben über das WM Spiel gesprochen.
Papa sagte, am Anfang der WM schon, dass sie dieses Mal den Titel nach hause bringen,weil es seine letzte WM sein wird
Ich habe ihm eben gesagt: Siehst du Papa... sie spielen DEINE WM <3 er freut sich riesig über den Sieg und über den Einzug ins Finale! Mal sehen, wie es Papa am Sonntag geht. Ich würde das Spiel gern mit ihm zusammen schauen! Denn wenn sie das wirklich schaffen,dann geht einer seiner letzten Wünsche in Erfüllung und ich wäre dabei <3 <3 <3


Papa hatte vorhin richtig panik. Was genau mit ihm los war weiß ich nicht. Er hat überall gezittert,was wohl vom Fieber kam. Er bekommt nun wie gesagt hoch dosiertes Penicillin und seine Ärztin hat Tavor da gelassen. Davon hat er direkt eine bekommen und sie half ihm schnell. Es ist wohl "nur" 1mg? und mama und papa sollen schauen ob das ausreicht,oder ob es höher dosiert werden muss...
Seine Ärztin bat mama morgen allein zu dem Termin wegen der Bestrahlung zu gehen. Um zu hören ob es überhaupt noch Sinn macht... Mama und papa hätten gern,wenn ich mitfahren würde.sie rufen morgen bei dem Palliativdienst an um zu fragen,ob jemand kommen kann wenn mama weg ist. Meine kleine Schwester traut sich das alleine mit papa nicht zu... sie war vorhin schon echt fertig!


Sorry wenn es ein bißchen wirr geworden ist...

Viele Grüße, Sabrina
Mit Zitat antworten