Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.08.2004, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bauspeicheldrüsenkrebs mit methastasen i.d.leber

Hallo Stefanie, hallo Wolfgang,

erst mal zu Dir Stefanie, setzte Dich mit der LVA in Verbindung und erkläre Ihnen die Sachlage, die waren bei mir sehr verständnisvoll und haben gemeint sie stellen die Sache dann ein Jahr zurück und dann ist das ja eh vorbei mit der Krankenkasse, dann ist er sowieso Rentner. Ich habe Ihnen gesagt es gibt Leute, bei denen gibt es Heilung aber die haben dann fast 3 Jahre Chemo bekommen. Bei der Krankenkasse habe ich angerufen und mit der "DAME" gesprochen und habe dann gleich einen fetten Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung geschrieben. Da kommen die mir gerade recht, da ist nicht mit mir zu spassen. Habe ihr nur gesagt ihr zahlt jetzt eine Reha (wahrscheinlich eine geriatrische) die tausende von Euro kostet und Medikamente die ihm helfen würden, zahlt ihr nicht ? Sie hat dann nur rumgestottert und hat ganz schnipisch zu mir gesagt wenn wir den Rehaantrag nicht stellen, dann schmeiße ich sie aus der Kasse. Ich habe dann nur gesagt: "Oh Sie drohen mir, das gefällt mir aber gut und das wird ihr Vorgesetzter gerne hören. Solche unfähigen und unkompetenten Leute wie Sie sollten sich mit eingewachsenen Zehennägel befassen aber nicht mit Krebspatienten". Mit ist einfach der Krage geplatzt, da geht der Gaul schon mal mit mir durch.

Hallo Wolfgang,

wie gehts Dir so ?
Das mit dem Arbeiten ??? So blöd kann ja wohl keiner bei der Kasse sein oder vielleicht doch ???
Pit würde Gott auf Knien danken wenn er wieder gesund werden würde, aber ich meine er sollte sich zur Zeit einfach schonen, auch wenn es ihm nicht so schlecht geht. Ich arbeite ja auch bei einem Arzt und wegen was sich da oft Leute monatelang krank schreiben lassen, da wäre er jetzt schön blöd wenn er nicht seine ganze Kraft zum Gesundwerden hernehmen würde. Ich denke das hat sich auch jeder Krebspatienten, ganz egal wie gut oder schlecht es ihm geht, verdient das er momentan nicht arbeiten muß. Ich denke bei der Chemo und so könnte ja sowieso niemand arbeiten.
Hast Du schon neue Werte bezüglich Alimta ?

Liebe Grüße an Alle

Petra
Mit Zitat antworten