Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5065  
Alt 09.07.2014, 15:01
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Wetterau hessen
Beiträge: 87
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Nora ich hatte so für dich gehofft, das du im Urlaub etwas kraft tanken kannst. Aber es sollte offensichtlich nicht sein. Oje das sich bei dir das alles jetzt so rasant erweitert macht mich ganz traurig. Das dabei deine Nerven blank liegen kann ich verstehen, aber ich hoffe du kannst dir doch noch ein wenig Stärke aus deiner Familie holen, vielleicht kannst du dich mit einem Hobby etwas ablenken, das du nicht nur den sch.... Im Kopf hast. Bitte halte durch, genieße so gut es geht jeden einzelnen Tag. hier findest du immer wieder offene Ohren, mutzusprechende Mitkämpfer. ich drück dich ganz lieb und hoffe das die Chemotherapie zu ertragen ist. Halt durch.
Schnegge, auch ich kenne dieses Jammertal nur zu gut ( erst heute morgen wieder) denke an meine Kids, werde ich die Konfirmation der beiden noch erleben, denke an meinen Mann bekommt er das mit den Kids hin, was wird aus unseren Hunden, wer putz unser Haus etc. Nehme dann auch meine 2 Hunde (Süße Tibet Terrier) und laufe und komme wieder gut aus meinem Loch- bis zum nächsten mal.
Kirsten dir wünsche ich eine gute Erholung nach der Bestrahlung. Kannst du dich denn bei den Verbrennungen überhaupt kämmen. Gräme dich nicht wegen den kahlen Stellen, du machst das schon richtig und wenn noch mehr ausgehen, dann ab mit den Flusen. Es sind nur Haare und ich denke keine haare oder ganz kurze, sind allemal besser als so ganz ganz dünne. Aber das ist meine Einstellung.
Ich war übrigen gestern beim Orthopäden wegen meiner Schmerzen im Arm. Der meinte es käme nicht von der Schulter Meta, sondern eine Entzündung und Überanstrengung des Ellbogens. Soll wieder ibuprofen über 2 Wochen nehmen und täglich mehrmals eis drauf, sollte dann weg sein.

So euch tapferen, starken Frauen wünsche ich eine gute relativ schmerz- und Nebenwirkungsfreie zeit. Schön das es euch hier gibt
Bis bald LG Sigrid
Mit Zitat antworten