Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 09.07.2014, 15:47
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Liebe Sabrina!

Es tut mir sehr leid das sich der Gesundheitszustand von deinem Papa so verschlechtert hat! Deine Angst und Hilflosigkeit kann ich nur zu gut verstehen, auch das du Probleme hast damit klar zu kommen!

Das schlimmste ist das man seinen Lieben nicht helfen kann, man ist dieser miesen Krankheit einfach nur ausgeliefert!
Mir ging es ganz genauso, mir tat es verdammt weh meiner Mama nicht helfen zu können!
Ich kam dann irgendwann an einen Punkt wo ich den lieben Gott gebeten habe sie endlich zu erlösen! Hätte ich mir nie vorstellen können das ich mal so denke, aber es war einfach kein Leben mehr. Als Mama noch ansprechbar war hat sie in einem hellen Moment zu mir gesagt, mausi ich kann und will nicht mehr und das sie Angst davor hat ewig zu leiden. Sie hatte mit dem lieben Gott ein Abkommen getroffen obwohl sie Heide ist. Sie wollte nicht mehr als eine Woche liegen und leiden. Und der gute Herr da oben hatte sie erhört!

Ich weiß wie schwer dir das loslassen fällt, aber du wirst auch genau an diesen Punkt kommen wie ich und so viele hier und um Erlösung bitten!

Ich wünsche dir und deinen Eltern ganz ganz viel Kraft!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten