Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5069  
Alt 09.07.2014, 21:34
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 188
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Moin Moin,
kaum dreht man euch den Rücken zu,macht ihr auch prompt Quatsch.

Nora, das tut mir unendlich leid,dass dein Urlaub so verlaufen ist. Ich weiß,welche Bedeutung ein solcher Urlaub in unserem Stadium hat .Schöner Mist....ich bin mal auf deine neue Chemo gespannt...bleib stark,gelle??

Marion,als du gestern nicht sofort Entwarnung gegeben hast, hatte ich schon mit was Ähnlichem gerechnet. Aber wenn man es dann Schwarz auf Weiß liest, haut's einen auch aus den Pantoffeln....uff...du warst hier so unsere Konstante in der Gruppe und jetzt wächst der Sch... bei dir auch weiter! Laß dich nicht unterkriegen.....viel Glück für die Biopsie!!

Kirsten, ich freue mich immer von dir zu hören. Ich bewundere das, wie du das mit der Ganzhirnbestrahlung so hinbekommen hast. Ich hätte bestimmt alle bekloppt gemacht....Ich habe mein Gebärmütterlein endoskopisch entfernen lassen, da ist man rucki zucki wieder daheim.

Brigitte, ich bin auf Ameland. Kleine,schnuckelige holländische Insel.

Kurzes Update von mir. Ich bin seit Freitag ja im Urlaub, obwohl die Augenärzte das ja verboten haben. Wegen der dringenden,anstehenden Op......aber bisher immer noch kein Anruf- und auch keinen Rückruf, da ich vor dem Urlaub noch einmal angerufen habe. Ich finde das mittlerweile einfach unverschämt. Egal- ich bin jetzt hier und genieße jede Minute. Wir haben jeden Tag Sonne und sind am Strand oder spazieren. Da alles bei mir ja auch so rasant wächst, genießen wir die gemeinsamen Tage ungemein.Die Knochenmetas ärgern mich, aber ich futtere dann meine Medis und gut ist. Am Anfang war es hier etwas holperig, da ich ja alles das, was ich gerne mache,durch meine Sehbehinderung nicht mehr möglich ist. Fahrrad fahren,aufwändig kochen,lesen.....aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und gestalte die Tage einfach anders. Außerdem habe ich entdeckt, wie gut man mit Knochenmetas auf Tempurmatratzen liegt. Das wird unsere erste Anschaffung,wenn wir wieder daheim sind.

Ich grüße euch alle und denke so oft an euch!

Maillot

Geändert von Maillot (09.07.2014 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten