Einzelnen Beitrag anzeigen
  #826  
Alt 12.07.2014, 02:29
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,
ich freu mich wie Bolle über Deine Blutwerte, da WIRD der TM auch unten sein !
Die Schlappheit ist nervig und ich schicke Dir mal ein Powerpackerl nach Bärlin .
Und wo solltest Du jammern, wenn nicht hier, wo Dich wirklich alle verstehen !?
Letzten Samstag/Sonntag hatte ich ganz heftige Leibschmerzen und musste mich 2 Mal übergeben.
Da dachte ich natürlich gleich an Darmverschluss oder eingeklemmten Bruch .
Dann, ob ich vielleicht Freitag zuviel von unseren guten Kirschen gegessen habe .
Hab dann fast rund um die Uhr geschlafen, das hat mir als Kind schon immer geholfen.
Die Woche drauf erfuhr ich, dass wieder so ein blöder Magen-Darm-Virus grassierte.
Also, soweit alles gut.
Habe im Moment viele Termine und Papierkram .
Trotzdem gestern endlich die Terrasse sommerlich gemacht und meine Lampion-Kette aufgehängt.
Sieht sehr schön aus, nur mein Menne hat geschimpft, weil ich alleine auf der Leiter war.
Na ja, ich hatte die Zeit abgepasst, wo er mal unten am PC war, um alles ohne Planung und Anweisungen zu machen .
Bei uns regnet's seit Tagen, meist mit Gewitter und die Schnecken feiern Hochzeit .
Der Bubi ist GsD meistens entspannt, er scheint seine Zwingerzeit, wo er alle Wetter-Unbilden ganz alleine aushalten musste, weitgehend aufgearbeitet zu haben.
Gestern haben wir die ersten 4 !! eigenen Tomaten geerntet, gross wie grosse Walnüsse . Na ja, nächstes Jahr werde ich mal versuchen, die neuen Sorten Primabella ud Primavera zu kriegen.
Da sind neue Züchtungen, die ohne Regenschutz gut gedeihen sollen.
Die Kirschen waren reichlich und supergut !
Wir haben viel so gegessen, bissl Kompott gekocht und mein Liebster hat zweimal einen Kirschmichel gemacht, schön mit Vanille-Sosse.
Durch den Regen sind die Früchte jetzt aber nix mehr, platzen auf und schimmeln .
Das mit der Ersatz-Omi find ich eine gute Idee, das wäre ja ideal, wenn die Chemie stimmt.
Lass im Urlaub die Erholung nicht zu kurz kommen und nehme Dir mit Deinem Mann mal ein bissl Zeit nur für Euch.
Nun aber erstmal ein schönes, beschwerdefreies Wochenende für Dich und für alle anderen tapferen Frauen hier .