Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 12.07.2014, 12:53
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Hallo und danke liebe Maria!

Jeden Tag wird ihm ein Stück von sich selbst genommen und manches lässt seine Würde so sehr sinken...

Meine Eltern haben Papa ja in dieses Paliativnetz einschreiben lassen und immer wenn irgendwas ist und die Ärztin ist nicht zu erreichen ist sollen sie sich dort melden. Heute war es dann soweit... Papa hat seinen Stuhl nicht mehr unter Kontrolle es war plötzlich in der Hose,ohne das er etwas gemerkt hat. Papa ist das so unangenehm Mama und ich haben gestern schon besprochen, das ich heute komme und mit ihr papa wasche...
Also hat mama vorhin ganz verzweifelt bei der Nummer angerufen und erklärt wie es ist und gesagt,das sie keine Einlagen oder Windeln da hat. Die Dame am Telefon verwies meine Mama an die Hausarztpraxis und sie solle sich dort ein Rezept holen... am Samstag
Dazu kam,das mein Papa angeblich gar nicht in dieses Netz eingeschrieben ist. Mama war ganz erschreckt von dem Telefonat und total verzweifelt... ich habe sie dann beruhigt und in ihrer Apotheke angerufen. Die waren sehr nett und mama sollte vorbei kommen. Sie hat mir eben Bescheid gegeben,das sie nun unterlagen hat und Einlagen für Tags und Nachts. Das Rezept soll sie nächste Woche einfach einreichen...
Es geht also voran...
Erst ist wochenlang nichts passiert und nun wird er mir genommen jeden tag mehr es tut sehr weh. Aber ich bin stark. Ich wachse an der Situation und werde unterstützen und da sein wo ich nur kann. Alles was gut für papa ist tut mir auch gut.

Tut mir leid, wenn es wieder etwas durcheinander ist ...

Traurige Grüße, Sabrina
Mit Zitat antworten