Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 12.07.2014, 13:57
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Liebe Sabrina!

Es tut mir sehr sehr leid, das sich der Zustand von deinem Papa sich jetzt immer mehr verschlechtert! Aber wie ich es dir voraus gesagt habe, du wächst in die Situation hinein!
Ich habe auch immer gesagt geht's meiner Mama gut, geht's mir auch gut!

Deinem Beitrag habe ich auch entnommen, das ihr die komplette Pflege alleine macht, nun kann es sein das ich irgendwann mal was in deinem thread überlesen habe. Meine Frage hat dein Papa eine Pflegestufe? Und kommt bei euch der Pflegedienst?

Was ich damals mir auch nicht vorstellen konnte die Mama in ein Hospiz zu geben! Heute im nachhinein muss ich sagen immer wider würde ich so entscheiden!
Habt ihr schon mal über ein Hospiz nachgedacht? Es ist wirklich eine tolle Einrichtung, dem Gast (Patienten) fehlt es dort an nichts, er alleine bestimmt was gemacht wird und was nicht!
Meine Mama wurde sehr sehr liebevoll betreut und ich bin heute den zahlreichen ehrenamtlichen Pflegern und Schwestern sehr dankbar, das meine Mama durch ihre Hilfe würdevoll sterben konnte!

Wusstest du eigentlich das Hospiz übersetzt Herberge heißt? Viele Menschen schreckt ein Hospiz ab weil dort angeblich nur Menschen hingehen die nicht mehr lange zu leben haben. Stimmt aber nicht! In dem Hospiz wo meine Mama war ist eine ältere Dame und die lebt dort schon 17 Monate!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten