Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 12.07.2014, 14:11
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Danke liebe Mausi <3

Ja,du hast es mir voraus gesagt... klar es fällt mir schwer Papa so zu sehen und es tut weh. Es tut auch verdammt weh zu wissen was kommt. Aber jeder kleine Moment in dem ich Papa helfe oder ihm etwas gutes tue tut gut und ich weiß das es richtig ist.

Mein Papa hat Pflegestufe 1 und die 2 Ist beantragt. Da kommt nächste Woche jemand. Bis vor kurzem hat mama alles alleine gemacht. Aber ich habe ihr immer und immer wieder zu verstehen gegeben,das ich da bin und das ich helfen werde. Ich habe es ihr auch gezeigt! Ich denke das War wichtig! Ein Pflegedienst kommt nicht. Ich weiß nicht ob das noch kommt oder ob wir es allein schaffen. Ich denke das werden wir sehen. Genauso ist es auch mit dem Hospiz. Papa würde gern zuhause bleiben. Er hat mir aber mal gesagt, das er das nur möchte wie mama das schafft. Also wenn mama sagt sie kann nicht mehr, ...

Ich Danke dir für deinen Zuspruch und deine ständigen Worte. Von allen hier! Ihr habt alle mit euren eigenen Situationen zu kämpfen und trotzdem seit ihr da... <3 danke!

Traurige Grüße, Sabrina

Geändert von nichtalleine (12.07.2014 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten