Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 22.07.2014, 13:48
Benutzerbild von Nina1995
Nina1995 Nina1995 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Willich - in der Nähe von Düsseldorf / Krefeld / Köln
Beiträge: 382
Standard AW: Osteosarkom rechte Hüfte mit Weichteileinbruch

Hallo,

ja eigentlich sind es wirklich nur peanuts. Aber nach so einer Erkrankung hat man es verdient gar keine Probleme mehr zu haben !

Ich war ja bei den Untersuchungen. Im Ultraschall wurde an der Prothese etwas gefunden, sie denken das es eine Wasseransammlung ist, könnte aber auch von der Op irgendetwas sein, muss man halt abwarten.

Im szinti war eine mehranreicherung in der Lendenwirbelsäule. Da gehen sie davon aus, dass das von der Osteoporose kommt, ist ja auch naheliegend.

Dann war ich Ende der Woche nochmals zum Blutabnehmen. Die BSG st leider wieder um einiges gestiegen..

So langsam will ich wirklich wissen was los ist..

Nunja, wie versuchen momentan meinen Onkologen zu erreichen.

Eine positive Nachricht gibt es aber: Ich habe von der Krankenkasse ein Handbike bewilligt bekommen ! Fahrrad fahren kann ich ja nicht mehr, dann mach ich es halt mit den Armen. Das wird an den Rolli angesteckt und funktioniert dann halt wie ein Fahrrad nur für die Arme. Ich durfte es schonmal testen und es macht sehr viel Spaß !

Gibt es bei euch was neues oder nicht? Neue Nachrichten sind ja oft negativ, also lieber alles beim alten !

Lg Nina
__________________

♥ In Gedanken bei meinem Papa,
♥ bei meiner Cousine,
♥ bei meinem Opa,
♥ bei meinem Bruder,
♥ bei unserem geliebten Kater,
♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation.


Mit Zitat antworten