Einzelnen Beitrag anzeigen
  #836  
Alt 24.07.2014, 11:14
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen mein liebes Berliner Engelchen,
Danke für Deine lieben Zeilen,ich lese immer in Deinem Thread.
Du bist mir so ans Herz gewachsen dass ich doch immer wissen muss wie es meiner lieben Birgit mit Familie geht..
Diese Idee mit der Schatzkiste ist ja schön,aber mir sind da wirklich die Tränen gelaufen,ich Denke dass Du noch lange Deine Kinder erleben wirst mein Engelchen,ich glaube ich könnte das jetzt nicht,aber ok es ist ja auch jeder Mensch anders..
Schaumal wie lange ich schon mit meinen BK und EK lebe-11 Jahre,das ist doch eine sehr lange Zeit und ich glaube gegenüber 2003 hast sich doch schon soviel verbessert in der Krebsthreapie
Du bist so gut informiert über Deine Krankheit und hast ein tolles kompetentes Fachwissen dass Du gleich dagegen steuern kannst wenn sich irgendwas im Körper ändert oder wieder ein Rezediv kommt
Jetzt bekommst Du das Avastin dass Du einigermaßen gut verträgst,bis auf die Müdigkeit-und Du was besseres und Wirksameres kannst Du heute als Therapue gar nicht bekommen.
Mein Engelchen wir sind chronisch krank und wollen noch lange leben,auch wenn wir zwischendurch immermal einen Rückschlag in Kauf nehmen müssen,aber dann machen wir halt wieder eine Threapie und deshalb werden wir unseren Allgemeinzustand Richtig fit halten.Viel Lachen-Spass haben mit unseren Lieben-Negative Einflüsse am Besten auch in die Gletscherspalte wo unser Messimüll entsorgt wird-und am Besten das Tun was einem glücklich macht-so halte ich es Bei mir

Ich hoffe Du hast gut geschlafen und hast sonst keine Nebenwirkungen von Avastin
Ich hatte ja gestern auch meinen 2. Zyklus,Birgit Du glaubst gar nicht wieviele Patienten dort Avastin erhalten,hatte erst gedacht Sie bekämen alle Gemzar,sah in dem klaren Beutel so aus,aber ich hatte dann nachgefragt-.musste dann sehr an Dich denken da Du ja an meinem Chemo-Tag Dein Avastin bekommen hast
Schreibe in meinem Thread über meine Chemo-

Weißt Du wie ich das nachfühlen kann die Freude Deine Kinder wieder zu haben, und das mein Engelchen ist auch so ein positives Glücksgefühl dass Dir und Deiner Seele gut tut,es wirkt so positiv auf Deine Kräfte-
Schade das Berlin soweit weg ist,das wäre ein Riesenspass für mich mit Deiner Tochter und den anderen Mädels-habe meiner Enkelin schonmal Rosa Helly Kitty Glopapier gekauft
Birgit leider lässt die Liebe zu dem Rosa und Pink bei den Kids später nach,zum Leide der Pinki Omis und zur Freude der Nicht Pink Fans.
In meinem Bekanntenkreis gibt es auch sehr wenige die in meinem Alter noch Rosa und Pink lieben,aber es muss ja auch zu jedem passen .
Unbekannterweise grüße ich Deine Liebe Familie und ich wünsche ganz ganz viel Spass mit Deinen Kids und natürlich auch Deine Vierbeiner,einen ganz megacoolen Urlaub wünsche ich Euch

Lieben gruß Conny