Hallo meine Lieben

muss mal mein Thread wieder hochholen und Ihn aktualisieren

Gestern hatte ich meine 2. Chemo Carboplatin-Caelyx.
Heute der Tag danach eigentlich keine Beschwerden bis auf das Sodbrennen,dafür nehme ich Pa...,mal sehen wie es weiter geht.
Die 1. Chemo und die Zeit danach hat mich doch sehr geschlaucht,aber vielleicht wird es jetzt ja besser.
Ich habe Ascitis im Bauch die mich sehr drückt,deshalb konnte ich auch gar nicht richtig Essen,paar Happen und dann war ich schon satt

-das ist bei mir schon ungewöhnlich weil ich ja gerne esse.
Meine Lymphtherapeutin machte mich auch schon auf meinen harten Bauch aufmerksam,gut das habe ich ja auch sekber gemerkt und zusätzlich sieht es ja auch wie ein Schwangerschaftsbauch aus,aber jetzt noch nicht wie im 9. Monat

Meine Onkologin hat sich das gestern im Ultraschall angeschaut und gesagt dass es gut zu punktieren wäre und ich heute zur Aszitis Punktion um 14 Uhr vorbei kommen soll,am liebsten hätte ich ja wieder eine CT gesteuerte Punktion haben wollen,aber das macht man nur wenn man nicht richtig punktieren kann weil es wie z.B. bei mir vor 2 Jahren oberhalb der Leber war und somit schon risikoreicher ist.
Ich fand es halt angenehmer,war nicht so schmerzhaft und man konnte stadionär paar Tage in der Klinik bleiben

Hab schon Schiss weil ich weiß das dass doch ganz schön weh tut mit so einer langen Nadel einzustechen,aber da ich weiß dass es für mich eine Erleichterung ist,werde ich die Zähne zusammen beißen

Die Punktion besteht ja aus meinem Wunsch,denn nach der 2. -bis 3. Chemo soll das Wasser auch von alleine weg gehen

Aber es ist ja durch die Hitze schon alles so unerträglich,da muss ich mich nicht noch zusätzlich mit meinem Aua

-Bauch rum quälen.
Mein Blutbild ist unter Caelyx Top-bis jetzt auch nie probleme mit leukos und Co gehabt,das war bei Gemzar ja toxischer.
Hurra Hurra alle Tm sind im Norm Bereich

-Ca-125 liegt bei 26.50-das ist toll und zeigt dass meine Chemo gut anschlägt-
@ Hallo mein liebes Muckelchen

Danke für Deine lieben Zeilen-,ich bin froh dass es Dir wieder besser geht,ja Magen Darm Virus ist wirklich nicht angenehm,aber Mucki lieber soetwas wie Darmverschluss und CO

Ja wie Dein Männe muss ich Dich auch schimpfen

-Akrobatik auf der leiter

-Mucki sowas solltest Du nicht alleine tun.
Ist bestimmt wunderschön Euer Garten mit Lampions,genau das Richtige um Kraft zu tanken,denn das könnt Ihr Beide gut gebrauchen.
Weißt Du Mucki Du bist ja schon so wie unser Berliner Engelchen die auch lernen muss sich öfters mal auf die Hängematte zu legen

.
Mucki schalte einen Gang zurück,es läuft Dir nichts weg,pass etwas auf Dich auf

hauptsache Dein Papierkram ist erledigt,davo gibt es immer genug.

- Mucki ich habe am 20.8. meine 3. Chemo-am Diesnatg 19.8. komme ich schon zur Blutabnahme,weißt Du ob Du da bist-das wäre so schöööön

Wir wolles es jetzt immer so machen dass ich schon einen Tag vorher zur BB komme,denn dann dauert es den Chemo Tag nicht so lange bist die Laborwerte da sind und man kann dann gleich mit Chemo beginnen.
So können wir uns Dienstags immer sehen-auch wenn Du am Schlafen bist

So bis bald meine liebe,Grüße an Deinen mann und Bubi und alle Deine Lieben

Lieben gruß Conny