Hallo Mucki Du Nachtschwärmer

,
also ich habe ja so 2 Tage nach Chemo einen Richtigen Cortisonflash

da kann ich auch nicht so gut schlafen.
Am Donnerstag 1. Tag nach Chemo hab ich um 4.30 noch auf die Uhr geschaut

-Hihi da hätte ich auch aufstehen können und zur Arbeit fahren,aber das würde ich sowieso nicht schaffen,bin ja tagsüber wie gerädert und dann noch die Hitze dazu,das ist einfach nichts für mich.

Jetzt gehe ich erstmal am Mittwoch zur BB Kontrolle und die Woche drauf wo meine Onkologin wieder vom Urlaub kommt wird nochmal Ultraschall wegen Ascitis gemacht.
Mucki ich hoffe das Bauchwasser bleibt jetzt weg,ist ja für mich eindeutig ein Zeichen dass die doofe PC wieder am erblühen ist.
Denoch bin ich optimistisch da mein TM Ca-125 wieder in der Norm liegt und die Chemo doch gut anschlägt,wollen wir mal hoffen.
Bestimmt bist Du auch schon ein wenig aufgeregt wenn Du Deine CT Untersuchung hast,aber ich denke dass alles gut ist denn immerhin hast Du einen Super-Ausflug geschafft,dass zeigt Dir doch dass da schon wieder jede Menge * Muckikräfte *

in Dir stecken

Lass alles schön langsam angehen,wie ich ja immer sage es läuft einem nichts weg

,habe heute Morgen auch meine Wohnung nass durchgewischt,ich stand voll im Wasser,so hat mich das doch angestrengt.
Jetzt trinke ich meinen Kaffee,danach nochmal Staubsaugen und das soll es dann auch für heute gewesen sein,mir fehlt noch irgendwie die Kondition

Nächste Woche geht es weiter,Dein Bubi ist bestimmt auch ganz schön am Schwitzen,mein Stubentiger liegt den ganzen Tag auch nur faul rum-wie sein * Frauchen *

Also Muckilein wünsche Euch ein schönes Wochenende und lasst die Seele baumeln
Allen anderen Lesern meines Threads wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende und alles Gute für die Therapien.
Lieben Gruß Conny