Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2014, 15:41
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo maillot,
Habe gerade deine Zeilen gelesen und bin zu tränen gerührt davon. Aber ich würde es genauso tun, habe auch schon eine patientenverfügung ausgefüllt. Mit meinem Mann kann ich darüber noch nicht reden, der sperrt sich und meint ich hätte noch so viel zeit. Ich glaube er hat einfach Angst mich zu verlieren und denkt er kann mit ignorieren den Krebs auf die Seite schieben. Das geht aber leider nicht, bei Freunden und Verwandten sieht es genauso aus. Die sagen immer du bist so stark oder du schaffst das, aber den Krebs kann man nicht wirklich besiegen. Man kann immer nur neue, bzw. andere Therapien angehen und hoffen. Für eine gewisse Zeit hilft es ja meist auch.
Was manche Ärzte mit einem machen finde ich den Hammer, einfach nicht mehr reagieren oder sich verleugnen lassen. Möchte mal wissen wie es wäre wenn die es betrifft.
Dir liebe maillot drücke ich für deine Chemotherapie und Bestrahlung ganz fest die Daumen, das es was bringt und du dem Schalentier wieder mal eine Zeitmangel was auf die Mütze geben konntest
Alle anderen seid ganz lieb geknuddelt.
LG Sigrid