Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2014, 11:50
Susanne13 Susanne13 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Ihr Lieben,

Ich stelle mal ein paar Kannen Kaffee auf dem Tisch und Müsli mit Joghurt und Früchten.
Die neue Chemo vertrage ich bis jetzt besser wie ich erwartet habe -na hoffentlich bringt sie auch etwas - ich ärgere mich nur ein wenig, das man an alles selbst denken und mitbringen muss.
Kühlpads für Hände/Füße, Nägel gut und ausreichend dick lackieren mit dunklem Lack, fetthaltige Creme für Hand/Fuß usw
Im anderem Krankenhaus/Ambulanz wird einem das auch für Kassenpatienten gestellt und bekommt von der Fa. Roche ein Kosmetiktäschchen mit Erstlingsbedarf geschenkt

Aber jetzt noch einiges positives, nach der ersten Chemo ist meine Entzündung im Pleurabereich wesentlich weniger geworden und auch die Schmerzen im Rippenbereich sind deutlich zurückgegangen. DAS ist schon mal eine Riesen Belastung weniger und man fühlt sich direkt nicht mehr wie eine 100 jährige

Gestern habe ich auch meinen Bescheid zur vollen EM - Rente erhalten, einen ausgeben kann ich nicht, da es doch deutlich weniger ist wie gedacht, aber ich brauche mich nicht mehr mit dem Thema Arbeit zu beschäftigen und das ist für mich auch wieder Lebensqualität, freufreu

Sooooo genug gelabert, ich geh jetzt mit dem Hund baden und ein Eis schleckern