Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2500  
Alt 07.08.2014, 11:30
Lotzer Lotzer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Konisation

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche Euren Rat.
Vor exakt drei Wochen hatte ich eine Koni, nachdem man in einer Dysplasiesprechstunde CIN III befundet hatte. Die Ergebnisse des Konisats habe ich bis heute nicht. Ich hatte einige Probleme nach der Koni (z.B. eine Nervenläsion im Bein durch die OP-Lagerung) und aktuell bin ich auch wegen des Ausflusses und teilweise Schmerzen verunsichert, weshalb ich mich über Eure Meinung freuen würde, ob dies normal ist oder nicht:

Die ersten beiden Wochen nach der Koni hatte ich mE diesen normalen, übel riechenden, teilweise sehr blutigen Ausfluss. Der hörte dann auf. Und neu war dann, dass der Ausfluss sehr gelb-schleimig wurde, ebenso wie, was aus der Nase kommt, wenn man erkältet ist (sorry für die Details!). Jedenfalls kam da sehr viel von diesem Schleim raus. Und nun hat das zwar nachgelassen, aber der Ausfluss ist nun wieder blutig, und zwar vermischt mit diesem Rest-Gelb ist alles rosa. Das ist ja vielleicht noch alles okay, aber leider habe ich auch leichte Unterleibsschmerzen. Problematisch ist es immer dann, wenn meine Blase gefüllt ist. Dann halte ich diesen Schmerz nicht aus, was vor allem nachts der Fall ist. Krankgeschrieben bin ich leider auch nicht mehr, so dass ich mir auch Sorgen um meine Arbeitsfähigkeit mache.

Ich hatte in dem KH, das mich operiert hat, vor zwei Tagen angerufen. Die meinten kurz und knapp, Ausfluss sei normal. Meine Frauenärztin ist in Elternzeit, ihre Vertreterin seit 2 Wochen in Mutterschutz und wiederum die Vertretung im Urlaub. Meine Hausärztin ist auch im Urlaub.

Kann mir jemand sagen, ob ich mich Sorgen muss? Habe schon echte Unheilsphantasien (vor allem, weil ich auch das Ergebnis des Konisats noch nicht habe)...

Vielen Dank Euch und sorry für den langen Text und die Details...
Mit Zitat antworten