Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2502  
Alt 07.08.2014, 12:41
Lotzer Lotzer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Konisation

Liebe Nichnack2001,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!
Der Ausfluss riecht nicht mehr. Der hat nur in den ersten zwei Wochen übel gerochen. Ansonsten habe ich seit der Knipsbiopsie geschwollene Lymphknoten in der Leiste (das hat auch der Arzt bestätigt, der zwei Tage nach der Koni den Ultraschall am Bein gemacht hatte wegen Verdachts auf Thrombose). Und ich habe seit einer Woche erhöhte Temperatur (37,5). Die MTA der gynäkologischen Ambulanz des KH, das mich operiert hatte, meinte auch, ohne echtes Fieber sei nix entzündet. Zwischendurch hatte ich noch Durchfall.
Ich stelle mich leider wirklich an, was diese gynäkologischen Untersuchungen betrifft. Ich kann mich schlicht vor fremden Leuten nicht "öffnen". Das ist wohl auch der Grund, warum ich nicht intensiver versuche, mich noch mal zur Sicherheit untersuchen zu lassen. Einerseits freue ich mich also, kein Fieber zu haben und nicht notfallmäßig in die Klinik zu müssen, andererseits habe ich Albträume, doch Krebs zu haben (und das der Grund für die Beschwerden ist) oder eine Entzündung.
Es war bei mir ähnlich wie bei Dir, der Abstrich war Pap3d ("es ist alles gut"). Weil ich aber immer ziehende Schmerzen hatte, bin ich auf Eigeninitiative zur Dysplasiesprechstunde und der Arzt dort sagte, es sei kurz vor knapp gewesen, da man kolposkopisch die CIN III an zwei Stellen deutlich erkennen konnte. Das war dann auch das Ergebnis der Knipsbiopsie. Warum ich das Ergebnis ds Konisats noch nicht habe, weiß ich nicht. Ich habe nur verschiedene Fantasien dazu (1. alle haben Urlaub und Mitarbeiter sind krank, 2. das Ergebnis ist doch schlimmer und sie haben es an ein Zweitlabor geschickt etc.pp.).
Am Liebsten wäre mir, der Ausfluss ließe nach und die Schmerzen (die ja nur teilweise auftreten) und die Histo ergibt CIN III in sano entfernt. Die Warterei und meine Ungewissheit machen mich echt fertig...

Viele Grüße,
Lotzer
Mit Zitat antworten