Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2505  
Alt 09.08.2014, 14:05
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Konisation

Hallo Senioravita,
Oh je du bist ja richtig doll in Panik Also sterben wirst du so schnell nicht. Du musst auch dein Baby nicht abtreiben. In dem anderen Bereich Erfahrung mit Dysplasie pap schreibt Kleene sie ist Mama und ihre Tochter ist auch gerade schwanger und hatte gerade eine Koni oder eine größere Biopsie sie hat alles gut überstanden. Du solltest dir eine gute Klinik suchen am besten eine Uniklinik. Um dort eine zu überlegen wie das weitere Vorgehen ist. Ich glaube es ist schon wichtig bei Pap 4a zu handeln. Denn eine Schwangerschaft dauert ja ein paar Monate und du hast ja auch schon ein Kind und ich denke dann ist es nochmal mehr wichtig zu wissen was los ist. Und was man machen kann und je früher etwas entdeckt wird desto besser kann man etwas tun. Warst du schon mal in einer Dysplasie Sprechstunde? Das bieten viele Krankenhäuser mit einer Gynabteilung an. Dort würde ich gleich Montag anrufen und denen das schildern das deine Ärztin nicht da ist denn Befund und das du schwanger bist. Dann bekommst du meist ganz schnell einen Termin. Die Überweisung kannst du bestimmt nachreichen wenn deine Ärztin wieder da ist. Schau doch mal im Internet Dysplasie Sprechstunde und deine Stadt eingeben. Ist mal ein HPV Test gemacht worden? LG nichnack2001
Mit Zitat antworten