Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2014, 21:55
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo liebe Orchidee,
Oh das ist aber lieb von Dir mir in meinem Thread zu schreiben.
Ich hatte 2012 6 Zyklen Carbo-Gemzar,da ich das Taxol bei meinem BK 2003 nicht vertragen habe,deshalb ist es für mich keine Option mehr.
Bei der 1. Chemo mit Caelyx hatte ich noch gemeint dass mein Gemza damals verträglicher war,obwohl die Blutwerte sehr schlecht waren.
Bekomme ja nächste Woche erst meinen 3. Zyklus und wenn es so bleibt wie es jetzt ist,wäre ich schon zufrieden.
Genau wie bei Dir habe ich die 1. Woche mit Übelkeit zu kämpfen,auch Knochen und Gliederschmerzen,aber da hilft mir IBO.
Bei Gemza 2012 sind meine Haare auch erheblich dünner geworden,
merke aber jetzt auch beim Kämmen dass vermehrt Haare in der Bürste hängen.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass bei Deinem Kontrolltermin nächste Woche alles in Ordung ist,aber sicher wirst Du auch schon aufgeregt sein,aber wird schon alles gut sein,liebe Orchidee
Dann ist es ja auch Super dass Dich Deine Nichten und Neffen etwas ablenken können und Deine Geschwister freuen sich,ist doch klasse.

Naja wenn der Rentenantrag schonmal eingegangen ist,ist ja bestimmt auch immer viel Papierkram ,hast Du schonmal den Anfang gemacht und kannst jetzt wirklich noch den Restsommer genießen und viel Zeit im Freien verbringen.
Heute war ich mit meiner Enkelin Pony Reiten,es war wieder ein wunderbarer Tag-zumal wir mit dem Wetter noch Glück hatten.
So dann wünsche ich Dir alles alles Gute,tolle Ergebnisse nächste Woche und ich würde mich sehr freuen wieder von Dir zu Lesen.
Lieben Gruß Conny