Zitat:
Zitat von Susanne13
Ich wünsche den Angehörigen und deren Betroffenen alles Liebe und von Herzen viel Glück, aber werde ihnen nicht antworten, da ich meine Angehörigen schon mit Rat und Tat bei Seite stehe, und das hier im " Betroffenenstrang " nicht auch noch für " Fremdangehörige " tun möchte!!!
Ich möchte bitte auch keine!!! PN's von Angehörigen haben, die meinen sie müssten mir alle Krankheitsdetails ihrer Lieben ausführlich beschreiben.
Ein wenig Respekt uns Betroffenen gegenüber wäre sinnvoll, da das hier kein " Plapperstrang " ist.
DANKE
|
Liebe Susanne, Liebe Cafebesucher,
ich bin es zwar nicht, die hier private Nachrichten verschickt hat, fühle mich aber als "Eindringling" in das Cafe Pusteblume angesprochen. Es tut mir leid, ich habe nicht darüber nachgedacht, dass ich als Angehörige ja eigentlich nicht richtig hier bin. Natürlich kann ich nicht nachvollziehen was ihr personlich erlebt habt. Ich habe einfach nicht richtig darüber nachgedacht also gebe ich eine Runde Berliner Weiße mit Schuss aus und ziehe vondannen. Ich habe das Cafe als Anregung mitgenommen und versuche jetzt im Angehörigen-Forum etwas ähnliches auf die Beine zu stellen. Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße Anette