Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1528  
Alt 18.08.2014, 11:19
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen,

@Marmot: 6 Wochen bis zur Beerdigung sind ja echt der Hammer, aber wenn es die bestimmte Kapelle und der bestimmte Pastor sein sollen, dann geht es wohl nicht anders. Wünsche dir viel Kraft für diese lange Zeit!

@Grisu: mein Mann gibt auch oft solche Kommentare von sich. Am liebsten sagt er, wäre ich doch mal abgenippelt, dann hättest Du jetzt weniger Arbeit. Oder was willst Du denn noch mit so einem Krüppel. Das tut weh! Und mir fehlen oft die Worte.

Unser WE war sehr schön. Mein Mann war am Samstag mit einem Kumpel und meinem Dad zum Forellen angeln. Anschliessend haben wir diese zusammen bei uns auf´m Platz gegrillt. Danach war mein Mann zwar platt, aber glücklich.

Leider haben uns die Platten am Dünndarmstoma dieses WE geärgert. Ich weiss nicht, wie oft ich diese wechseln musste, weil sie undicht waren. Heute Nacht war es 2x! Ätzend!

Im Moment mache ich mir etwas Sorgen, da mein Mann leider immer wieder mal brechen muss. Wir wissen nicht woran es liegt. Zum Glück kann er trotzdem recht gut essen. Und er hat in der letzten Zeit extrem viel Wassereinlagerung in den Beinen, er muss diese zwischendurch immer wieder hoch legen. Ich vermute ja, dass sowohl das Erbrechen und das Wasser in den Beinen mit der Menge des Palladons zusammenhängt. Er hat ja eine Schmerzpumpe mit einer Grunddosis, und kann sich zwischendurch selbst Boli geben. Mittlerweile gibt er sich diese aber nicht nur noch bei Schmerzen. Und je mehr er sich davon gibt, desto schlimmer ist da mit dem Erbrechen und dem Wasser in den Beinen. Er will ja selbst davon weg kommen und weiss, dass er sich schon ein leichtes Suchtverhalten angewöhnt hat. Jetzt habe ich ihm einen Zettel hingelegt, auf dem er eine Strichliste führen soll. Vielleicht hilft es.

Mein Mann ist ja noch immer davon überzeugt, dass wir wie geplant vom 12.09. bis zum 23.09. nach Kreta in den Urlaub fliegen können. Ich bin mir da echt nicht sicher. Die Ausgänge machen wir dabei die geringsten Sorgen. An diese wird er sich gewöhnen müssen, es gibt so viele Menschen, die mit einem oder zwei Stomas leben müssen. Aber die Schmerzpumpe und die zusätzliche Flüssigkeit, die er noch intravenös bekommt. Wie soll das funktionieren? Er soll seinen Onkologe fragen.

Jetzt bin ich erst einmal gespannt wie es mit welcher Therapie weiter geht.
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten