Einzelnen Beitrag anzeigen
  #495  
Alt 22.08.2014, 07:42
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Essentielle Thrombozythämie/Kontakte zu Betroffene

Hallo simi,
also ass 100 nehmen recht viele Frauen während einer Schwangerschaft. dieses solltest du aber zum Ende hin absetzen. Ich selber habe während meiner letzten Schwangerschaft Pegintron gespritzt vor dieser Schwangerschaft habe ich 3 Fehlgeburten gehabt, mit den Medikamenten hat es geklappt, und ich habe einen gesunden kräftigen Sohn bekommen. Ich war halt öfter zur Kontrolle aber ansonsten war es eine ganz normale Schwangerschaft. Der Professor damals sagte, das ich dieses Medikament während der Schwangerschaft nehmen kann, und empfahl es mir auch. Auch meine Gyn, sah da keine Probleme. Und sie war auch total glücklich das es diesmal so super lief! Ich stand auch im engen Kontakt mit meiner hämatologin, und werde es wieder genauso machen wenn wir noch ein drittes Kind wollen. In Minden sitzt ein Spezialist für unserer Krankheiten und Schwangerschaften, vielleicht solltest du dir bei ihm eine Zweitmeinung einholen, wenn du dir unsicher bist. Er ist ein sehr netter Arzt und kann dir vielleicht deine bedenken nehmen oder er sagt dir vielleicht auch, je nach deinen werten das du eventuell keine medis brauchst.
Alles Liebe
Ange
__________________
-Meine Schwiegermama + 4.10.2010
-Meine Patentante + 4.9.2011
-Meine Mama
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera
Mit Zitat antworten