Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1549  
Alt 25.08.2014, 10:26
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Am Freitag kam dann abends gegen 18 Uhr tatsächlich noch der Oberarzt der Chirurgie, um uns mitzuteilen, dass sie auf dem CT nix auffälliges gesehen haben, woher die Blutung hätte kommen können. Tobi sollte eigentlich bis Montag im KH bleiben und dann auf die Onko verlegt werden. Er wollte aber nicht, und wurde dann am Samstag Morgen auf eigene Verantwortung entlassen. Heute Morgen rief Tobi dann im KH an, wann er zur Chemo kommen soll. Die Ärztin meinte, sie würden die Therapie wohl neu zusammen stellen (ich vermute aufgrund des CTs - Tobi hat aber nicht hinterfragt) und sie würden diese dann damit nächste Woche Montag beginnen. Ich war gerade richtig enttäuscht, weil wieder eine Woche verstreicht, in der nix passiert. Und ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass wir unseren Urlaub stornieren werden müssen. Das macht mich echt traurig :-( Tobi soll nochmal im KH anrufen, damit wir diese Woche nochmal einen Termin mit dem Onkologen bekommen, ich möchte dass wir zusammen nochmal in Ruhe mit ihm alles besprechen. Es ist echt frustrierend, wenn es nicht wirklich weiter geht und es nichts mehr gibt, worauf man sich wirklich freuen kann. Wir können ja momentan so gar nix planen. Selbst ein Treffen mit einer Freundin musste ich jetzt schon mehrmals verschieben. Und dieses miese Wetter im August hilft mir auch nicht, dass meine Laune besser wird.
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten