Halbzeit! und das in einem so gutem Gesundheitszustand.
wenn das kein Grund zum feiern ist!
Das ist super! Meine liebe Conny, wie steckst Du das nur so gut weg?
Bestimmt ist es das verliebt-sein
Es ist schön zu lesen, dass Caelix auch bei Dir so hoch-wirksam ist.
Für mich wäre das eventuell auch noch einmal eine Chance, das nochmals zu bekommen. Aber eben nicht nach so kurzer Zeit. Ich müsste noch 6 Monate wait-and-see Phase haben, dann könnte ich Caelix noch mal bekommen.
wir werden sehen.
nun hat der Alltag mich wieder, die Schule hat heute begonnen. Die kleine Fee ist nun in der vorschule und freut sich wie eine SChneekönigin.
Der Alltag muss nun wieder laufen und ich bin erstaunt, wie anstrengend das ist. War das vor dem Sommer auch schon so?
hab ich wohl verdrängt.
Aber da sich nun die unsägliche Erb-Geschichte hoffentlich mal weiterbewegt (du erinnerst dich an meine un-kooperativen Verwandten?), habe ich mir fest vorgenommen, mir mehr externe Hilfe und Unterstützung zu suchen. In diesem Alter funktioniert das nämlich nun schon ganz gut, scheitert halt derzeit nur an den Finanzen.
Aber es muss jetzt sein und zwar bald.
Ach Conny, ich würd dir gerne irgendwie mehr schreiben, aber mein Kopf ist müde und leer und immer noch so versteinert.
Wollte Dir eigentlich nur mit diesen Durcheinander an Worten sagen, dass ich gerade intensiv an dich gedacht habe und dir einen Abendgruss sende.
und dann ab in die Heia

eine gute nacht umarmung für dich vom
engelchen