Hallo ihr Lieben,
ich möchte auch Kaffeeeeeeeeee!
Wollte mich auch mal wieder melden. Irgendwie bin ich beruflich gerade sehr eingespannt, sodass ich kaum Zeit finde, bei euch vorbei zu schauen.
Eine Kollegin war 3 Wochen im Urlaub, war dann einen Tag an der Arbeit und nun schon seit 2,5 Wochen krank... Eine andere Kollegin hatte in der Zwischenzeit auch 3 Wochen Urlaub, sodass ich teilweise für 3 Leute arbeiten musste/muss. Das schlaucht irgendwann sehr. Aber zum Glück habe ich nur noch 2 Wochen vor mir, dann Urlaub und mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn dann jemand krank wird. Müssen sie halt zusehen. Kommt davon, wenn man die Vertretungen nicht richtig geregelt werden...
So und nun genug gemeckert
Heute ist relativ gutes Wetter. 20°C, aber der Nebel hängt hier noch ein bisschen. Ich hoffe, der verschwindet noch.
War am Montag bei Papa auf dem Friedhof und habe ihm nochmal Blumen gebracht. Hätte eigentlich garnicht sein müssen, weil die Sonnenblume noch gut war, die ich ihm das letzte mal gebracht habe. Aber generell ist das total komisch. Ich habe meinem Papa nie Blumen geschenkt. Wann schenkt man einem Mann auch mal Blumen?! Und jetzt bringe ich ihm jedes mal Blumen mit. Er schimpft mich bestimmt aus, dass ich dafür auch noch Geld ausgebe

Aber ich mache es ja gerne...
So. Am Sonntag geht es mit ein paar Kolleginnen zum Handballspiel. Habe zwar keine Ahnung von Handball, aber die Bundesliga-Mannschaft aus der Region kann man ja trotzdem mal unterstützen
@ Mausi: Deinem Mann weiterhin alles Gute! Und sei nicht traurig. Er ist bald wieder zuhause und du nicht mehr allein. Aber eigentlich bist du ja nicht allein. Es sind alle bei dir. In deinem Herzen und in Gedanken!
@ Gabi: Lass dir alle Zeit der Welt.

Es kann niemand von dir erwarten, dass das Leben so weiter geht, wie vorher. Und die Menschen, die das von einem erwarten, haben nicht mehr alle Tassen im Schrank und wissen wahrscheinlich nicht, was Liebe bedeutet!
Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
catlove