Hallo in die Runde

,
Rudi der Kaffee ist leider schon kalt - (3:57 Uhr) mein Lieber, du solltest wirklich mehr schlafen können!
Mausi, hast du deinen Mann schon wieder daheim? Ich hoffe ihr kuschelt schon gemütlich oder sitzt irgendwo in der Sonne!
No Surrender, wie war es im Möbelhaus, hast du was schönes mitnehmen können oder wieder nur Teelichte
Meine letzten beiden (Urlaubs)tage waren leider gar nicht angenehm. Die Sonne lacht und mein Schatzi liegt im Bett

Leider geht es ihm nicht so gut, er ist wieder ziemlich schwach geworden und bekommt schwer Luft. Wir wohnen ja im Altbau und da ist das Treppensteigen für ihn ziemlich anstrengend. Die Stufen sind sehr hoch. Also war ich fast nur zuhause und habe mich selbst bedauert (ein klitzekleines bisschen)
Kennt ihr das auch hin und wieder - so ein kurzer Anflug von Selbstmitleid? Ich schäme mich dann immer gleich dafür, denn meinem Schatz geht es ja ungleich schlechter als mir und ich tue wirklich alles für ihn. Ich versuche diese Gedanken sofort zu verbannen, aber bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Wir planen - welch hochtrabendes Wort - heute mal raus zu gehen - vielleicht schaffen wir es an den Weißen See. Dort legen wir uns in die Sonne und freuen uns, dass wir am Leben sind!
Euch ein schönes sorgenfreies Wochenende
Anette