Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 07.09.2014, 02:08
sternkind156 sternkind156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 20
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Nun komme ich gerade aus Füssen zurück, erlebte eine Musicalgala, die mich noch trauriger stimmte, da jedes Lied, das gesungen wurde, Erinnerungen wachrief...und ich lese hier wieder alle neuen Meldungen im Forum.
Wie gut kenne ich auch diese banalen Sprüche in meinem Umfeld...diese Leute haben wohl keine Ahnung wie es uns geht und was wir wirklich fühlen.
Von wegen, dass das Leben weitergeht und die Zeit die Wunden heilt....!
Ich vermisse gerade meine Mutter mehr denn je...normalerweise hätte sie nun auf mich gewartet und wir hätten noch über alles geredet und stattdessen diese unerträgliche Stille. Ihr Zimmer ist leer, kein Licht brennt, kein Fernsehbild flackert, nichts!
Dass unsere Lieben so gehen mussten und es einfach so unvorstellbar ist, dass wir sie nie wiedersehen dürfen, ist so schrecklich. Es ist immer zu früh für den Tod, doch das quälende WARUM! ist immer in mir und evtl. auch in euch.
Nun versuche ich doch mal zu schlafen, mit Trauer im Herzen und verstörenden Träumen. Aktuell träume ich gegen Morgen immer von meiner Mutter und durchlebe vieles noch einmal. Das tut dann doppelt weh...
So gerne ich loslassen würde, es geht einfach nicht, mein Unterbewusstsein ist noch längst nicht soweit...
Gute Nacht euch allen und bis bald!