Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 12:24
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo zusammen,

ich schicke euch allen ein paar Sonnenstrahlen, denn die tuen gut!

Mausi, es ist traurig, aber wohl besser so. Siehe meinen Beitrag im Hinterbliebenenforum...

Meine Kollegin ist weiterhin krank und ich bin es eigentlich auch. War heute morgen vor der Arbeit noch beim Arzt. Er meinte, ich hätte wahrscheinlich etwas in mir, was nur noch versucht auszubrechen und eine leicht erhöhte Temperatur hatte ich auch. Aber ich fühle mich nicht krank, wie bei einer Grippe oder so. Ich hoffe, dass es nicht ausbricht, wenn ich in meinem Urlaub zur Ruhe komme. Aber ich kann einfach nicht krank machen, wenn alle anderen krank oder im Urlaub sind Aber was solls. Gibt schlimmeres im Leben...

Monika, kann mir vorstellen, dass das toll war. *komm mit mir ins Abenteuerlang sing* Habe davon nur die Werbung auf Sky gesehen. Man konnte sich die Show, glaube ich, live angucken. Natürlich gegen Entgelt.
Der Text, den du mit uns geteilt ist, ist sehr schön. Treibt mir das Pipi in die Augen

Ich war gestern beim Handball-Spiel. War auch sehr nett. So eine tolle Stimmung. Das nächste mal muss ich mir aber Ohropax mitnehmen, war nämlich ganz schön laut.

Eine angenehme Woche wünsche ich euch und drückt alle ganz doll die Daumen, dass das Wetter besser wird

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)