Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1668  
Alt 09.09.2014, 12:42
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 55
Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu!
Das wa eine große Hilfe, danke!! Der Sozialdienst konnte mich aufklären und hat mir dringend eine AHB statt einer medizinischen Reha empfohlen.
Habe auch direkt bei zwei Kliniken für jüngere Frauen (ich hoffe ich bin nicht die jüngste!) angerufen und die haben sogar noch Plätze frei für November juhuu
Meine Familie meinte, ich solle doch ans Meer, weit weg von allem hier um auch richtig abschalten zu können. Ich möchte nun aber doch in der Gegend bleiben und habe mich für L.v. Marillaxxx Klinik in der Nähe von Stuttgart entschieden.
Die Frau vom Sozialdienst hat mir diese empfohlen.

Ich bin beruhigt, dass ihr euch den Port nach Herceptin-Ende auch entfernen lassen wollt. Mich stört das Ding so. Man darf diesen Bereich um den Port herum bloß nicht berühren, weil das so empfindlich ist. Nun ist er ja immerhin schon ein 3/4 drin aber so richtig dran gewöhnen, kann ich mich nicht! Geht euch das auch so?

Hatte heute die 9. Bestrahlung und mittlerweile ist die bestrahlte Brust ganz schön Prall und schmerzt seitlich etwas, wenn ich sie berühre
Gerötet oder gar verbrannt ist noch nichts.

Mein Fiffy müffelt seit 2 Wochen sehr komisch am Gummi, obwohl ich sie brav alle 2-3 wasche mit Shampoo und Balsam. Verfilzte Spitzen hat das Ding auch schon wieder - war aber erst im Juli zur Dampfpflege beim Perückenstudio...
Es hieß doch, die sollen 1 Jahr halten, hilfe!!!

Hier im Süden ist's leider total nebelig heute. Gestern war's dafür so warm, dass ich nochmal in den See springen konnte. Freue mich auf nächsten Sommer, dann geht endlich auch wieder ein Köpfer ins Wasser und tauchen! Das habe ich mich dieses Jahr mit FIffy nicht getraut - nur schwimmen mit Billig-Fiffy.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten