Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1671  
Alt 09.09.2014, 15:19
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2014
Ort: Bonner Raum
Beiträge: 161
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels!
Ja jetzt bin ich so richtig im after chemo angekommen! Nach der letzten Sitzung habe ich ja eher viel geweint statt immer auf der Wolke zu schweben. Habe im nachhinein gemerkt wie anstrengend und belastend doch bis dahin alles war. Vorher hieß es halt immer von mir "Kopf hoch und durch". Das Angeknackt-sein hat sich dann auch körperl bemerkbar gemacht, fühlte mich schlapp und ausgelaugt.
Seid Sa geht es mir aber wieder richtig gut!
Diese Woche habe ich den Ärztemarathon. Gestern hatte ich mein Onkoabschlussgespräch. Aufgrund der geballten Ladung von Infos, Terminen in den ächsten Jahren, worauf ich achten muss ect heulte ich auch zu Hause erst einmal... Oje werde doch nicht zur Heulsuse das bin nicht ich !!!
Naja, mir wurde ein Augenarzttermin vor Tamoxifen empfohlen! Vom Onko und auch heute von der Gyn.. Es wurde auch Blut eingeschickt um zu klären, ob ich Thrombosegefährdet bin. Erfahre ich in einer Woche...
Ebenfalls wurde mir eine Anlaufstelle empfohlen, falls ich unter Strahlen und Tam Zusatzstoffe zur Linderung der NW haben möchte. Nehmt ihr etwas ( Linsen, Enzym-Selenextrakt)?
Heute wurde ich bemalt und musste die Atemtechnik dabei anwenden. Am Montag gehts dann richtig los. Bin aufgeregt.
Freitag kommt mein Port raus!! Er schmerzt nicht, aber ich spüre ihn andauernd. Ja und wg der Thrombose und weil ich Tam bekommen soll - halt jetzt schon.

Buzandi lass dich Du hast so viel geschafft, so viel Anspannung erlebt - dein Körper zeigt dir halt seine Grenzen! Eigentlich müsste man nach allem + AHB mit der Familie in den Kurzurlaub starten! Sich dann darauf besinnen was war und was kommt. Buzandi, gönn Dir Zeit, achte auf Dich!
Ich strenge mich auch dauernd an dies nicht aus den Augen zu verliehren

Allen eine schöne, sonnige Woche!
LG
Mit Zitat antworten