Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 08:53
Benutzerbild von Rotfuchs
Rotfuchs Rotfuchs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen in die Runde,

Liebe Grüße von der Ostsee...mir geht es sehr gut hier!Ich hatte am "ienstag Halbzeit Dank Verlängerung.
Freue ich mich richtig drüber! Es tut mir hier sehr gut,habe viele gute Anwendungen und echt nette Frauen kennen gelernt! Es ist schon sehr interessant, wie verschieden die Frauen mit dieser Erkrankung umgehen...aber auch manchmal hilfreich

Also, mir geht es gut und ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe! Hier kann man mal die "Seele baumeln lassen"...

Die erste Woche war viel mit innerlichen Streß verbunden, das hat mich regelrecht erschlagen.Daher bin ich jetzt ganz froh noch eine Woche Verlängerung zu haben!!

Ich hoffe allen geht es soweit gut in ihrer Situation wie weit sie gerade jeweils ist
Denn ich habe hier seit zwei Wochen nicht mehr gelesen...und das hat schon einiges zu
sagen

Jetzt sitze ich gerade und bekomme das Herzeptin und nun hab ich gedacht " jetzt aber!
Mir wurde hier auch gesagt das ich im Janur den nächsten Rehaantrag stellen soll, damit ich dann im nächsten Frühsommer wieder hin kann!

Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende und viel Ruhe und Entspannung für die, die schon wieder sooooo fleißig am Arbeiten sind

Liebe Grüße Rotfuchs