Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 13.09.2014, 11:13
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo ihr lieben...

Eure Zeilen, eure Worte es tut so gut bei euch zu sein.....Ich war immer stark, doch jetzt, ohne euch , ich weiß nicht....durch euren Mut und eure eigenen Geschichten... Sie geben mit neuen Mut und Hoffnung.

Gestern wurde mir in dem Onko Gespräch wirklich der Boden unter den Füßen weg gezogen. Am Montag nach dem CT hieß es , keine Verschlechterung und nun ...
nach dem intensiven anschauen der Bilder hat sich ergeben, das es eine 2 cm große Metastase in /an der Mils gibt , die Leber ist unverändert, aber die HWS Metas haben zu genommen und in der Lunge gibt es auch zwei neue, ebenso wird vermutet das es jetzt auch Bauchfell Metas gibt,.......unglaublich oder.... Mein Mann , sagt " die neue Chemo wird mir helfen " ich liebe ihn....
Wir waren so voller Zuversicht , das mein Mann nun nach seinen über 30 harten Chemos eine leichtere Tableten Chemo bekommt..... Nein diese kommende wird noch anstrengender und seine Haare wird er nun auch verlieren. ( was das kleinste übel ist ) nun haben wir auch noch Besuch bis Mittwoch , lieber Besuch aber Besuch....
Mein Mann liegt hier neben mir auf dem Sofa und schläft ( hatte letzte Nacht wieder Darmbluten und immer Magen Probleme ..., meine Schwägerin ist schon draußen, etwas tun in unserem Garten, ich muss da jetzt auch hin, ist mir jetzt schon peinlich, aber ihr seit so lieb zu mir da wollte ich mich hier eben melden...

Fühlt euch umarmt .....und auch alles gute für euch alle, von glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (14.09.2014 um 22:22 Uhr) Grund: Wo kam das Bild her ?
Mit Zitat antworten