Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 14.09.2014, 22:56
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Nun noch mal zu mir.....

Wie schon so oft in den letzten 1 1/2 Jahren , gab es da wieder ein Gespräch wo man nur dachte " nein " nein das kann nicht sein, nein, nein....
Doch... Es ist wie es ist... Und man muss wieder lernen anzunehmen , wenn man weiterhin bestehen will.... Es gibt keine anderen weg.

Am Samstag, also gestern morgen ich schrieb es ja schon war Gartenarbeit auf meinen Wunsch hin ( geäußerter wunsch vor dem Gespräch ) angesagt.

Ich dachte wirklich ich schaffe das nicht, aber ich habe es geschafft und es hat sogar Spaß gemacht nach einer Zeit, die Bewegung die Anstrengung sie heben gut getan und meine Schwägerin mit ihren 68 Jahren , arbeitet und denkt mit wie eine 30 jährige wir haben so viel geschafft wir zwei und nach 7 Stunden Arbeit waren wir Platt aber sehr zufrieden

Das beste war aber das mein Mann sich hat anstecken lassen und hat mit Rasenmäher Trecker gemäht was er sich vorgenommen hatte und war auch Platt aber auch zufrieden

Heute ging es ihm den ganzen Tag gut und er hat den ganzen Tag zu seinen Mahlzeiten gegessen ....ist das nicht klasse....

Diese wertvollen Momente

Ich wünschen allen einen sorgen freien Schlaf .....LG Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten