Hallo und Guten Morgen

,
@ Schnecki-

-Danke für Deine lieben Zeilen,hab mich sehr gefreut.
Schön dass Du die 5. Chemo geschafft hast

-Gratulation.
Für Deine nächste Chemo wünsche ich Dir auch ganz wenig Nebenwirkungen,am Besten gar keine

Also ich Denke es ist egal ob der TM im Einstelligen-oder 2 stelligem Bereich liegt, Hauptsache er liegt in der Norm

-oder seh ich das falsch???
Bei mir ist der CA-125 immer 2-Stellig-mal schauen hab ja noch 2 Zyklen-vielleicht fällt er ja auch einmal einstellig
@<muckilein-Hallo meine Liebe

,
Danke für Deine lieben Worte,das hat mich Richtig gerührt

Es war auf jedenfall sehr schön dass wir uns getroffen haben,wird auch nicht das Letze Mal gewesen sein,bin ja auch öfters da.
Ich hoffe Deinem Bauch geht es wieder besser,ansonsten lass doch vielleicht besser nochmal ein CT anordnen
Es war gestern wunderbar in Köln auf der Photokina

-und glaubt mir Mädels irgendwie konnte ich mein Glück noch gar nicht fassen,dass ich überhaupt in der Lage war diesen langen anstrengenden Tag auszuhalten-

-Ich Denke dass hat auch noch mit dem Cortison-Flash zu tun,da bin ich eh irgenwie aufgedreht und kann nicht Schlafen

Hab schon festgestellt dass es bei mir meistens in der 2. Woche nach Chemo zu einem Leistungsabfall kommt,die Blutwerte fallen runter und man ist doch mehr schlapp

Köln ist schon eine schöne Stadt und wie vor 2 Jahren haben mein Sohn und ich wieder im S. lecker Hämchen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut gegessen-Dazu frisches Frühkölsch

Es war ein schöner Tag und ich bin am Abend nur noch ins Bett gefallen,keine Minute hatte ich gestern an meine Krankheit gedacht
Meine Lieben wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,Ganz liebe Grüße Conny