Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 20.08.2004, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo,

bei meinen Vater wurde im März ein kleizelliges Lungenkarziom festgestellt-kurz darauf 3 mal Chemo-eine Operation war nicht möglich...es ging ihm von Tag zu Tag schlechter-der Tumor hat sich leider auch nicht verändert, nun sind auch noch Metastasen im Gehirn dazugekommen-er wurde vor 14 Tagen aus dem KH entlassen-von den Schulmedizinern aufgegeben...doch wir wollen und können uns nicht damit abfinden..ich suche wie wahnsinnig nach Alternativen - der Hausarzt sagt nun das nur noch Bestrahlungen helfen würden-nur ich habe so schreckliche Angst davor-das das auch ein Fehler ist (wie die Chemo !)...man liest soviel-und ich bin so durcheinander das ich gar nicht mehr weiss was nun zu tun ist...Er isst schon seit 3 Wochen nichts mehr-er kann nicht schlucken und auch nicht mehr sprechen..er schläft nur noch...trinken geht nur in ganz kleinen Schlückchen...meine Mutter ist sich auch so unsicher-durch die Metastasen, so sagt sie können Anfälle, Lähmungen etc. entstehen - wenn nicht bestrahlt wird, -aber ich kann irgendwie trotzdem nicht glauben-das Bestrahlung hilft ??...wir sind so hin und her gerissen...welche erfahrungen habt ihr gemacht mit Bestrahlung oder mit Alternativen?
Mit Zitat antworten