Hallo Pietje,
das mit den befallenen Lymphkapillaren bei dir tut mir leid! Aber deine Einstellung zur Krankheit ist so positiv und neuen Therapien gegenüber so aufgeschlossen, dass das garantiert in den Griff zu kriegen ist!
Ich sammle übrigens auch Informationen über Impfungen. Ich bin zwar „nur“ Stadium III, aber man weiß ja nie, wie es einen erwischt. Und wenn man dann schon vieles abgespeichert hat, ist das bestimmt ein Vorteil. Dein Hinweis mit kimt.de war da sehr wertvoll. Ich hatte bis jetzt nur studien.de gekannt, was mir aber nicht sehr aktuell erschien. Ich habe jetzt noch im US-Internet centerwatch.com gefunden. Dort sind auch internationale Studien erfasst, z. B. auch eine in Dresden mit Canvaxin als Impfmittel. Hier ein Auszug:
Vaccinations are given every two weeks for the first two months, then monthly for the rest of year 1, every two months for year 2, and every three months for years 3-5. To be included in this study, the following basic criteria must be met:
Must have Stage III or Stage IV melanoma, must have had all clinically-detectable disease surgically removed, cannot be taking any medications, or undergoing any therapies which compromise the functioning of your immune system (ie. Some corticosteroids, and certain types of radiation therapy), cannot have HIV or Hepatitis A, B, or C
Annett Berger
Krankenhaus Dresden
Friedrichstr. 41
Dresden, Germany, D-01067
Telephone: 49-0-351-480-1210
Fax: 49-0-351-480-1219
Email:
Berger-An@khdf.de
Gutes Gelingen für die jetzige Vindesin-Therapie wünscht
Monika