Guten Morgen mein liebs Berliner Engelchen

,
Oh wie schrechlich sind Schlaflose Nächte,ich habe das immer so 2-3 Tage nach meiner Chemo

-Das ist mein Cortisonflash

Ich hoffe aber liebe Birgit dass Du wenigstens jetzt am Schlummern bist,Kiddis in der Schule-Schatzi zu Hause-

Trotzdem fühlt man sich wie gerädert wenn die Nacht zu kurz ist,komisch dass Antihistamin nicht so wirklich bei Dir gewirkt hat,aber ich denke dass es eher vom Cortison kommt.
Ich muss 2 Tage nach Chemo noch Dex.... einnehmen.
Wir haben hier so schönen Sonnenschein-das tut der Seele gut,wenn es möglich ist kannst Du die Sonne in Deinem Garten genießen.
Soooooooooooooooo und jetzt wird es schwierig

,
Kuscheliger Feincordstoff für unser Engelchen???? Farbe ???

Für mich wäre es natürlich ein Highligt eine Bequemhose in einem zartem Rosa oder Pink zu Tragen

Ich weiß dass Du nicht so ein Pink Fan bist-könnte mir Allerdings bei Dir ein Rosa Pastell oder Altrose Vorstellen

Du hast ja mal geschrieben dass Du mehr auf Erdtöne und Schwarz stehst

-Schwarz fände ich jetzt als Bequemhose sehr empfindlich-man sieht sämtliche Fusseln oder auch Tierhaare-hängen sich bei Feincord sehr fest

-Ich tippe mal auf Beige oder vielleicht Zart-Rose

Engelchen Du glaubst gar nicht wie Neugierig ich jetzt bin und vor Allem was die anderen Eierfrauen Tippen.-Orange haben wir ja schon
Auf jedenfall freue ich mich dass es Dir soweit gut geht und Du keine Schmerzen und Beschwerden hast,
Schade dass Dich das Avastin so schafft-aber es hilft und das ist das Wichtigste

-Versuche Dich Auszuruhen.
Kurz zu mir-Es geht mir soweit gut und nächste Woche mach ich mit Schatzi einen Kurzurlaub

Wir fahren in die Nordpfalz nach Obermoschel-einfach mal schön Relaxen

Übernächste Woche ist dann der 5. Zyklus dran und dann werde ich mit dem Sozial Dienst meinen AHB Antrag stellen.
Ich komme meinem Ziel immer näher und hoffe dass die letzen Beiden Chemos auch gut Verträglich sind-Danach gibt es Abschluss-CT-
Wenn dort alles ok ist starte ich am 1. 2.2015 wieder meinen Job
So mein Schätzelein bis Bald-wünsche Dir alles Liebe-Conny

Auch liebe Grüße an alle anderen Königinnen