danke susanne und Püppchen 

hier für alle ein paar Infos
es war ein langer tag, also der dr p. hat ja am do das sono gemacht und mir gesagt die Leber ist dicker als normal und das kommt von krebs aber kein Grund sich jetzt einen Kopf zu machen.. Fakt war er hat natürich sofort die metas gesehen, aber da ich schon die chemo intus hatte und sie an dem besagten tag eh nichts machen konnten wollte er mich nicht beunruhigen und mich dann beim nächsten Termin mit dr. u zusammen aufklären und mir auch dann ne neue chemo vorschlagen, ich sagte ihm das ich damit um kann, klar wäre ich wohl in tränen ausgebrochen, ,bin ja auch nur ein Mann aber das bin ich dann beim Hausarzt also whats wrong 

er sagte mir es tut ihn wirklich leid und er könne mir auch die bilder die er gemacht hat zeigen, wollte mich halt nur schonen... beim nächsten mal ist er nicht so zimperlich 

naja ok was soll ich sagen, ändert nichts an der Situation...
hab mir dann den Befund geben lassen ( dazu später ) und auch die Blutwerte, die am letzte do auf über 2200 ggt waren ( krass ) jo chemo bekomme ich jetzt das gute alte carboplatin und gemcitabin er meint das wird greife... hope sooooooooooooo
so zu mein Befund schreib aber nur Leber, der Rest ist viel Besser geworden, jo eine große Baustelle reicht ja auch
zwischenzeitlich neu aufgetretene Zeichen fortgeschrittener Lebermetstasierung mit multiplen Metastasen von wenigen Millimeter bis zu ca 4 cm großen disseminiert über alle Segmente der rechten und linken Leberlappens ....
jo also das klingt doch schon mal recht scheixxe 

aber ich werde kämpfen
euer rico