Zitat:
Zitat von glücklichsein
@ wkzebra, deine Haare sind schon so lang , wann hattest du deine letzte Chemo. Bei mir sind es jetzt bald 3 Monate und sind ca 1,5 bis 2 cm . Aber ich traue mich nicht ohne Fiffy raus 
Am Samstag schau ich mir das Handballspiel HC Erlangen gegen TBV Lemgo an
|
Ich habe im
Post 1888 ein Foto gepostet, dass genau 11 Wochen nach der letzten Chemo entstanden ist. Damals lief ich schon 2 Wochen ohne Tuch rum, sofern es nicht zugig war.
Meine letzte Chemo hatte ich am 1. November. Im Juli habe ich etwas schneiden lassen. Das Avatar-Foto stammt von Ende August. Vor 2 Wochen hab ich aber noch mal ordentlich Haare gelassen. Vorher waren sie ungefähr 9 cm lang. Beim Friseur habe ich mit beiden Fingern reingegriffen, etwas nach oben gezogen und gesagt, dass alles, was drüberguckt, weg kann. Jetzt sind noch ca. 6 cm übrig und irgendwie hätte davon auch noch etwas weg gekonnt...
Zitat:
Zitat von allgaeu65
Sofi, ich hatte irgendwann die Schnauze voll und habe mich bei 1,5 cm entschieden ohne Susi zu gehen!
|
Zitat:
Zitat von Mona Lisa 2013
...Meine sind vielleicht 1 cm und ohne Fiffi geht noch nicht.
|
Ich hatte die Perücke schon zur 4. EC gegen Tücher getauscht, weil es so heiß war und es mit den Tüchern einfach bequemer war. Ich glaube, deshalb ist es mir auch leichter gefallen, ganz "ohne" unter Leute zu gehen. Der Schritt vom Tuch zur Glatze ist einfach kleiner als von der Perücke zur Glatze.
Zitat:
Zitat von glücklichsein
...Am Samstag schau ich mir das Handballspiel HC Erlangen gegen TBV Lemgo an
|
Viel Spaß! Für mich gibt es dieses Wochenende nur Handball per TV bzw. Ticker (ich werde das Spiel Füchse-THW nicht komplett gucken können), direkt danach sind wir bei einer Lesung.Außerdem ist auf dem Hof, auf dem ich reite, Turnier. Da werde ich vorher auch noch aufschlagen.