hey Püppchen..
ja ich hatte bis jetzt keinen port....aber ab Mittwoch 

dasmit dem trinken ist echt so ne komische Sache, wenn dann überhaupt wasser, was anderes krieg ich kaum runter. nicht mal meinen für mich wichtigen tee.... ne am schlucken liegt es nicht, es kann man nicht erklären..... das glaus ist voll steht vor mir aber es ist mir egal 

lg rico
PS: vielleicht sind es auch die Gedanken die mich derzeit auffressen.... ich könnte laut heulen jedesmal wenn ich an meine kinder denke, wie sie damit klar kommen wenn es mal nicht mehr ist, sieht ja leider nach einen schnellen abgang aus.... da er in 3 Monaten so dermaßen gewachsen ist, ist für mich nicht zu begreifen und wenn man so die Prognosen liest wird einen auch schlecht... ich kann sie doch nicht alleine lassen die sind erst 13j das geht nicht
das kann und werde ich nicht akzeptieren... mal sehen was die morgen in kiel so sagen wenn die meine werte sehen... mein ggt ( leber ) wert is von anfangs 930 dann 1 Woche später 2200 und am dienstag auf 3000 gestiegen das ist ein wert den haben Hepatitis c Patienten im akut zustand ........ klar die haben auch hoch bis 10000  ... ich hab auf jedenfall schiss ohne ende, könnte nur heulen....... heute bin ich nicht mehr so taff wie am anfang, das geht nur wenn ich fortschritte machen, aber ok 1 chemo mit carboplatin und so dafür sind meine leukos auch runter von 9000 auf 5000 nächste chemo haben die nur noch 2000 oder so und dann kann ich keine chemo mehr machen, und dann ? ic könnte jetzt noch stundenlang hier so weiter schreiben aber ich will hier nicht weiter rum jammen, wobei ich denke das es schön ist hier im Lkrebsler mal wieder was zu lesen ist...... schade das hier so still geworden ist 

so ich muss morgen früh hoch, kann aber eh nicht pennen... 
lg ihrs 
rico