Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.10.2014, 01:01
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Sonnenblume, auch ich drück dich und wünsche dir von Herzen viel Kraft für die anstehenden Aufgaben und die Trauer.

Bernstein, super, dass alle Knoten frei waren!! Ich habe auch gute Nachrichten. Es muß nichts nachgeschnitten werden. Und die entnommenen - ich weiß nicht wieviele - Knoten sind unauffällig. Puh, da hat der Wächterknoten gute Arbeit geleistet!?

Das Gespräch war am Dienstag, bin danach gleich im KH geblieben, da ich seit Sonntag, 6 Tage nach der OP Druckschmerzen unterhalb vom Brustkorb habe. Ich malte mir das schlimmste aus, irgendwo Wasser oder so. Aber nach 4 Stunden Abklärung stellte sich heraus, dass es nur der Magen ist. D.h. die Ibu - Tabletten nach der OP haben wohl auf ihn geschlagen. Habe dann endgültig mit Ibu aufgehört, die Schmerzen der OP sind inzwischen auch ohne zu ertragen und der Magendruckschmerz wird auch besser.

Kommenden Montag hab ich ein Vorgespräch wegen der Bestrahlungen.

Buzandi - Glückwunsch zum letzten Herzeptin!!
Ich muss morgen zu meiner ersten Solo-Herzeptin-Gabe. Insgesamt noch 14 Mal...

Haare:
Heute vor genau 4 Wochen war die letzte Chemo, jetzt sind die Haare ca. 1 cm lang. Allerdings sind sie auch während der Chemo schon wieder gewachsen.

Vorne werden sie weiß, ansonsten dunkel... Mein Hausarzt meinte am Dienstag, das sähe "cool" aus! Und dass ich ruhig so rumlaufen könnte. Aber soweit bin ich dann doch noch nicht... Zuhause ja, aber nicht draussen.
Aber es fühlt sich so schön weich an, wenn man drüberlangt. Mein Mann sagte mal, wie Hühnerflaum.

Gute Nacht allerseits!!
LG Kerstin

PS: Meine Leukos waren am Dienstag - fast 4 Wochen nach Chemoende bei 6,13. Ich denke, das passt. Jedenfalls waren die Werte nur ein einziges Mal bei 6, irgendwas. Und das war direkt vor der allerersten Chemo...
Bernstein, ich glaube, das ist hier wie bei sovielen anderen Sachen. Beim einen dauert es länger, beim anderen geht's gut voran. Ich hoffe, deine Werte erholen sich auch bald!!!

Geändert von Kerstin40 (10.10.2014 um 01:18 Uhr)
Mit Zitat antworten